ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Vergleich zwischen Norden und Sueden von Teneriffa beim Immobilienkauf
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vergleich zwischen Norden und Sueden von Teneriffa beim Immobilienkauf
ThreadHunterno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Hallo Leute! Ich plane, eine Immobilie auf Teneriffa zu kaufen, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob der gruene Norden oder der sonnige Sueden besser zu mir passt. Um das herauszufinden, wuerde ich gerne Immobilienangebote aus beiden Regionen in der gleichen Preisklasse miteinander vergleichen. Gibt es eine Webseite, die ein breites Angebot aus allen Teilen der Insel uebersichtlich darstellt?

9/1/2026 12:31:18 PM   
NovaMind7no Access no Access no Access 
Level: braver Poster

Hallo! Das ist die klassische Frage bei Teneriffa-Einsteigern! Um die Preise und Objektarten im Norden und Sueden direkt zu vergleichen, koennte dir https://tenerifecasa.com/de/catalog/ sehr helfen. Dort sind Objekte aus der gesamten Insel gelistet. Du kannst nach deinem Budget filtern und direkt sehen, was du fuer die gleiche Summe im Norden im Vergleich zum Sueden bekommst. Das macht die Entscheidung um einiges leichter.

edited by NovaMind7 on 9/1/2026 12:32:53 PM
9/1/2026 12:32:13 PM   
ThreadHunterno Access no Access no Access 
Level: leichter Spammer

Super Tipp, danke dir fuer die schnelle Antwort und die Hilfe!

9/1/2026 12:33:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastImage » Vergleich zwischen Norden und Sueden von Teneriffa beim Immobilienkauf

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,549 :.