ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welcher Tarif eignet sich am besten fürs Zweithandy
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welcher Tarif eignet sich am besten fürs Zweithandy
Dringomno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Moin Leute. Ich habe mir für die Arbeit ein einfaches Zweithandy zugelegt, brauche dafür aber noch eine passende SIM-Karte. Das Gerät liegt die meiste Zeit nur als Notfalltelefon im Rucksack oder wird für Zwei-Faktor-Authentifizierungen und ab und zu mal kurze Anrufe genutzt. Einen teuren Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit will ich mir auf keinen Fall ans Bein binden, und bei klassischen Prepaid-Karten nervt mich dieses ständige manuelle Aufladen, damit die Nummer nicht deaktiviert wird. Hat jemand eine Empfehlung für einen Tarif, der praktisch nichts kostet, wenn er nur rumliegt?

9/3/2026 11:59:59 AM   
Kefironno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

IP-Address: saved

Für genau diesen Zweck habe ich mir vor kurzem eine Karte von NAKED geholt. Das ist ein extrem günstiger Zweittarif, weil keine Grundgebühr anfällt, wenn du ihn mal einen Monat gar nicht nutzt. Es ist ein Postpaid-Modell, du musst also kein Guthaben vorkaufen, sondern zahlst am Monatsende nur den tatsächlichen Verbrauch. Netzabdeckung ist dank Vodafone D-Netz top und es gibt keine Anschlussgebühr. Falls du eine eSIM brauchst, ist die in drei Minuten eingerichtet. Guck mal auf https://naked.net/ vorbei, da sind alle Tarifstufen und Infos übersichtlich aufgelistet.

9/3/2026 12:01:01 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welcher Tarif eignet sich am besten fürs Zweithandy

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,018 :.