| McDoof |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Pucksammler
 Beiträge: 9 Mitglied seit: 24.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Sagt mal? Ihr seit ja schon fast wie im offizielen Forum des SC Bietigheim. Kaum gibt es Kritik, oder man sieht sich mit Tatsachen konfrontriert, schon wird gelöscht!! Wille nur noch mal feststellen, ich habe nur Euch selbst zitiert! Und Ihr habt angefangen mit zu beleidigen. Solltet Euch vieleicht in ICE-DOGS umbenennen. Obwohl von gebell von Euch ist ja nichts mehr zu sehen ist, wurde ja gelöscht (ja ich wiederhole mich hier jetzt das 3. mal)
|
| 12.12.2004 09:36:45 |  |
| Franky |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Eishockey Unwissender
Beiträge: 75 Mitglied seit: 22.11.2004 IP-Adresse: gespeichert

| @ Mc Doof
Was ist eigentlich dein Problem man?In dem Kauderwelsch das du da geschrieben hast kann ich keine Grund erkennen.Also ganz vernünftig und gesittet,Was ist dein Problem?
Gruss Franky Ice-Tiger for ever Wir stehen zusammmen,wir fallen zusammen
|
| 12.12.2004 10:11:13 |  |
| gkreuz |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Spieler Kenner
 Beiträge: 545 Mitglied seit: 30.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

|
geschrieben von McDoof am 12.12.2004 um 09:36:45: Sagt mal? Ihr seit ja schon fast wie im offizielen Forum des SC Bietigheim. Kaum gibt es Kritik, oder man sieht sich mit Tatsachen konfrontriert, schon wird gelöscht!! Wille nur noch mal feststellen, ich habe nur Euch selbst zitiert! Und Ihr habt angefangen mit zu beleidigen. Solltet Euch vieleicht in ICE-DOGS umbenennen. Obwohl von gebell von Euch ist ja nichts mehr zu sehen ist, wurde ja gelöscht (ja ich wiederhole mich hier jetzt das 3. mal) |
Bitte definitiv Angaben darüber machen, wo (Forum, Thema) was gelöscht wurde und Angabe des Autors des Themas. Hier wird nichts gelöscht, was nicht bekannt gegeben wird/wurde. Man kann ja in Übereinstimmung mit allen Beteiligten sagen, dieser oder jener Beitrag wird gelöscht. Aber willkürlich wird hier schon mal garnix gelöscht. Bitte keine falschen Anschuldigungen erheben.
PS.: Beiträge können nur vom Autor selbst gelöscht werden. Beiträge von anderen Benutzern können nur von mir gelöscht werden, das aber nur mit Bekanntgabe oder durch Vereinbarung.
bearbeitet von gkreuz am 12.12.2004 10:31:23 Gruß, GüntherWer sich zu wichtig hält für kleinere Arbeiten, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten. (Jacques Tati) |
|
| 12.12.2004 10:28:18 |  |
| Franky |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Eishockey Unwissender
Beiträge: 75 Mitglied seit: 22.11.2004 IP-Adresse: gespeichert

| @ Günther
Danke für deine Rücken Deckung.Soweit ich weiss hast du ja noch nix was je geschrieben wurde gelöscht.
Gruss Franky Ice-Tiger for ever Wir stehen zuusammen,wir fallen zusammen
|
| 12.12.2004 11:27:46 |  |
| Fury |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Spieler Kenner
 Beiträge: 608 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| @Mc Doof Ich verstehe deinen Sinn nicht willst du uns anstacheln??????? Auf so was hab ich keinen Bock behalt deinen M... bei dir!!!!!
I love sex, eishockey and beer!!! |
|
| 12.12.2004 13:54:44 |  |
| McDoof |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Pucksammler
 Beiträge: 9 Mitglied seit: 24.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

|
geschrieben von gkreuz am 12.12.2004 um 10:28:18:
geschrieben von McDoof am 12.12.2004 um 09:36:45: Sagt mal? Ihr seit ja schon fast wie im offizielen Forum des SC Bietigheim. Kaum gibt es Kritik, oder man sieht sich mit Tatsachen konfrontriert, schon wird gelöscht!! Wille nur noch mal feststellen, ich habe nur Euch selbst zitiert! Und Ihr habt angefangen mit zu beleidigen. Solltet Euch vieleicht in ICE-DOGS umbenennen. Obwohl von gebell von Euch ist ja nichts mehr zu sehen ist, wurde ja gelöscht (ja ich wiederhole mich hier jetzt das 3. mal) |
Bitte definitiv Angaben darüber machen, wo (Forum, Thema) was gelöscht wurde und Angabe des Autors des Themas. Hier wird nichts gelöscht, was nicht bekannt gegeben wird/wurde. Man kann ja in Übereinstimmung mit allen Beteiligten sagen, dieser oder jener Beitrag wird gelöscht. Aber willkürlich wird hier schon mal garnix gelöscht. Bitte keine falschen Anschuldigungen erheben.
PS.: Beiträge können nur vom Autor selbst gelöscht werden. Beiträge von anderen Benutzern können nur von mir gelöscht werden, das aber nur mit Bekanntgabe oder durch Vereinbarung.
|
Hiermit entschuldige ich mich, war heute morgen wohl etwas bilnd auf den Augen und habe den Threat nicht mehr gefunden. Naja manschmal ist mein Rechner etwas schlauer als ich, und zeigt mir so was dann nicht mehr an!

|
| 12.12.2004 14:55:06 |  |
| Fury |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Spieler Kenner
 Beiträge: 608 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Ich würde sagen das solche Streitigkeiten nicht ins Forum gehören und wir sind alle halbwechs Erwachsen um miteinander normal auszukommen. Wer damit nicht einverstanden ist hat in meinen Augen nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Also hören wir auf uns gegenseitig zu beleidigen.
MfG FURY
I love sex, eishockey and beer!!! |
|
| 12.12.2004 15:18:28 |  |
|
|
|---|