Neue Anmeldungen werden nur akzeptiert, wenn Vornamen und Namen angegeben werden.
Wer das nicht will und sich ohne anmeldet, wird "gesperrt", dh. auf Status "Nur lesen" gesetzt.

Zurück zur Homepage

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Hinweise, Infos » Medienspiegel » Bericht von Steelers.de vom 15.12.2004
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bericht von Steelers.de vom 15.12.2004
Pierrefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Spieler Kenner

IP-Adresse: gespeichert

„Steelers“ testen schweizer Top-Star
von Oliver Mayer
15. Dezember 2004 15:11

Kurz vor Weihnachten könnten die Steelers noch einmal auf dem internationalen Transfermarkt tätig werden. Der ambitionierte Eishockey-Zweitligist begrüßt am kommenden Montag (20. Dezember) den schweizer Top-Star René Baumann (36) zu einem öffentlichen Training in der Bietigheimer Eishalle.

Der "Neu-Steeler", besser bekannt als DJ Bobo, wird zusammen mit den „Steelers-Cracks“ eine Trainingseinheit auf dem Eisoval im Ellental absolvieren. Der internationale Top-Star besucht die Region im Rahmen der "Nokia Night of the Proms", wo er am Abend seine größten Hits in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle vorstellen wird.

Vor seinem eigentlichen Auftritt am Abend lässt es sich der Top-Star allerdings nicht nehmen, seinem größten Hobby nachzukommen. Ab 15:00 Uhr tauscht DJ Bobo das Mikrofon mit dem Eishockeyschläger und möchte als aktiver Hobby-Eishockey Spieler körperbetont am Training der „Steelers“ teilnehmen. „Steelers“ Coach Uli Liebsch: "Es ist schon etwas Besonderes, einen solchen Star im Training begrüßen zu dürfen. Das Team und ich freuen uns schon auf diese außergewöhnliche Trainingseinheit."

Steelers- und DJ Bobo Fans können an diesem einmaligen Event natürlich dabei sein und sich selbst von den Eiskünsten des Sängers überzeugen.

Ich bin Steelers-Fan!!! Und das ist auch gut so!!! Fanclub Ice-Tigers Bietigheim-Bissingen Steelers Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.
16.12.2004 12:21:03    
Furyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Kommt der etwa Mittags?? Schade würde ihn mir gerne ansehen aber wenn das Mittags ist wäre das schlecht weil da Schwing ich noch meinen PinselBreites Grinsen.

MfG FURY

I love sex, eishockey and beer!!!
16.12.2004 17:45:41  
Pierrefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich würde es mir auch gern anschauen, aber da fahre ich noch Stabler in der Firma. Leider. Verärgert

Ich bin Steelers-Fan!!! Und das ist auch gut so!!! Fanclub Ice-Tigers Bietigheim-Bissingen Steelers Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen.
16.12.2004 18:01:11    
Furyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Du Stablerfahren????? Oh Gott da gehts bestimmt so ab wie beim Stablerfahrer Klaus.

I love sex, eishockey and beer!!!
16.12.2004 18:37:35  
Pierrefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Na aber sicher doch.

16.12.2004 18:47:03    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Hinweise, Infos » Medienspiegel » Bericht von Steelers.de vom 15.12.2004

.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 171 :.