| Pierre |
|
|---|
Gruppe: gesperrt Rang: Spieler Kenner
Beiträge: 584 Mitglied seit: 12.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| „Steelers“ testen schweizer Top-Star von Oliver Mayer 15. Dezember 2004 15:11
Kurz vor Weihnachten könnten die Steelers noch einmal auf dem internationalen Transfermarkt tätig werden. Der ambitionierte Eishockey-Zweitligist begrüßt am kommenden Montag (20. Dezember) den schweizer Top-Star René Baumann (36) zu einem öffentlichen Training in der Bietigheimer Eishalle.
Der "Neu-Steeler", besser bekannt als DJ Bobo, wird zusammen mit den „Steelers-Cracks“ eine Trainingseinheit auf dem Eisoval im Ellental absolvieren. Der internationale Top-Star besucht die Region im Rahmen der "Nokia Night of the Proms", wo er am Abend seine größten Hits in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle vorstellen wird.
Vor seinem eigentlichen Auftritt am Abend lässt es sich der Top-Star allerdings nicht nehmen, seinem größten Hobby nachzukommen. Ab 15:00 Uhr tauscht DJ Bobo das Mikrofon mit dem Eishockeyschläger und möchte als aktiver Hobby-Eishockey Spieler körperbetont am Training der „Steelers“ teilnehmen. „Steelers“ Coach Uli Liebsch: "Es ist schon etwas Besonderes, einen solchen Star im Training begrüßen zu dürfen. Das Team und ich freuen uns schon auf diese außergewöhnliche Trainingseinheit."
Steelers- und DJ Bobo Fans können an diesem einmaligen Event natürlich dabei sein und sich selbst von den Eiskünsten des Sängers überzeugen.
Ich bin Steelers-Fan!!! Und das ist auch gut so!!!
Fanclub Ice-Tigers Bietigheim-Bissingen Steelers
Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. |
|
| 16.12.2004 12:21:03 |  |
| Fury |
|
|---|
 Beiträge: 608 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Kommt der etwa Mittags?? Schade würde ihn mir gerne ansehen aber wenn das Mittags ist wäre das schlecht weil da Schwing ich noch meinen Pinsel .
MfG FURY
I love sex, eishockey and beer!!! |
|
| 16.12.2004 17:45:41 |  |
| Pierre |
|
|---|

| Ich würde es mir auch gern anschauen, aber da fahre ich noch Stabler in der Firma. Leider. 
|
| 16.12.2004 18:01:11 |  |
| Fury |
|
|---|
 Beiträge: 608 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| Du Stablerfahren????? Oh Gott da gehts bestimmt so ab wie beim Stablerfahrer Klaus.
I love sex, eishockey and beer!!! |
|
| 16.12.2004 18:37:35 |  |
| Pierre |
|
|---|

| Na aber sicher doch. 
|
| 16.12.2004 18:47:03 |  |
|
|
|---|