Neue Anmeldungen werden nur akzeptiert, wenn Vornamen und Namen angegeben werden.
Wer das nicht will und sich ohne anmeldet, wird "gesperrt", dh. auf Status "Nur lesen" gesetzt.

Zurück zur Homepage

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allerlei » Aktivitäten » kostenloser Eishockey Manager Online!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
kostenloser Eishockey Manager Online!
Scorer2005fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Pucksammler

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Eishockey Fans!

Wir suchen für Deutschland noch Manager unter

http://www.hockeyarena.netfreuendes Smilie

schaut rein und lasst Euch begeistern vom kostenfreien & perfekten Eishockey Manager Spiel! Potentiale & Spielerattribute im Training ausbauen, das Spiel in der Live-Übertragung ansehen, Eure Spieler in die Nationalmannschaften führen, mit der Vereinsmannschaft in die höchsten Ligen aufsteigen, Spieler am Transfermarkt kaufen und verkaufen, Infrastruktur zur Verbesserung der sportlichen & wirtschaftlichen Perspektive ausbauen, Spieler beobachten lassen etc.

Für Fragen zum Einstieg stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Meine Name bei Hockey Arena ist:
Scorer2005

mit dem Team:
Berlin Icefighters

in:
Liga 4B

Gruß

Stand Up Speak Up!

23.02.2005 15:03:31    
gkreuzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Spieler Kenner

Neue Eintragungen werden solange auf "gesperrt", dh. nur lesen, gesetzt, bis es jemandem endlich mal gelingt, sich auch mit Namen und Vornamen anzumelden.
Wer das nicht will, der hat Pech gehabt.

Gruß, Günther
Wer sich zu wichtig hält für kleinere Arbeiten, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten. (Jacques Tati) 
23.02.2005 17:26:30  
Wolframfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Weiß, was ein Puck ist

geschrieben von gkreuz am 23.02.2005 um 17:26:30:

Neue Eintragungen werden solange auf "gesperrt", dh. nur lesen, gesetzt, bis es jemandem endlich mal gelingt, sich auch mit Namen und Vornamen anzumelden.
Wer das nicht will, der hat Pech gehabt.

Das finde ich vollkommen richtig von Dir

Zwinkern

Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
24.02.2005 16:49:38  
Scorer2005fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Pucksammler

hallo admin, bitte lösch die eintragung von dir, denn ich es unmitelbar nach der aufforderung geändert. also bitte, sei fair und lass nicht ein negativimage auf meinem nick, nur weil ichs am anfang bei der eingabe übersehen habe. danke & beste grüße

Stand Up Speak Up!

24.02.2005 16:57:35    
gkreuzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Spieler Kenner

Ich möchte nur klarstellen, daß es nicht ehrenrührig gemeint war. Ausserdem habe ich den Zusatztext, der nun oben unter der Grafik erscheint, noch nicht drin gehabt.
Ich habe Dich nur als "Aufhänger" genommen, nimm's nicht so tragisch. Breites Grinsen

Gruß, Günther
Wer sich zu wichtig hält für kleinere Arbeiten, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten. (Jacques Tati) 
24.02.2005 17:07:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allerlei » Aktivitäten » kostenloser Eishockey Manager Online!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 981 :.