VAMPIRE LIVE LEVERKUSEN
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines über die Domäne » neue regeln » charaktereschaffung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
charaktereschaffung
adminfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

ab dem folgenden domänenabend, also am 16. märz 07, gelten für vorerst unbestimmte zeit folgende rahmenbedingungen für die neuerschaffung von charakteren:

1. bespielbare clans:

-brujah
-gangrel (keine stadt-gangrel)
-malkavianer
-nosferatu
-toreador
-tremere (nach absprache)
-ventrue
-lasombra antitribu (nach absprache)
-giovanni (nach absprache)
-caitiff (nach absprache)

DIE ANFRAGE BLUTLINIEN SPIELEN ZU DÜRFEN, WIRD MIT LAUTEM LACHEN BELOHNT!

2. sabbat
es werden keine sabbat charaktere mehr zugelassen.
also keine antitribu, außer den lasombra und die nur nach absprache.
auch sachen wie "ich geb mich als brujah aus, aber eigentlich bin ich tzimisce, aber das weiß ich nicht, weil ich meinen erzeuger nicht kenne" gibt es nicht. und die frage "darf ich dann fleischformen lernen?" wird ignoriert.

3. disziplinen
es werden nur noch clanseigene diszis zugelassen. die nachteile frühreif und 4. clansdiszi, sowie ehemaliger ghul dürfen auch nicht mehr genutzt werden (siehe vor- und nachteile). die lasombra anti haben keine schattenspiele und die giovanni werden ohne nekromantie gebaut.
startcharas haben höchstens diszis bis stufe drei.

4. hintergründe

generation:

für generationen unter 9 ist eine wirklich gute, seeeeeehhhhhhhr gute begründung notwendig. ausserdem sollte der erzeuger bekannt (damit ist nicht berühmt gemeint) sein.
generation sechs und vor allem abwärts ist weder bei startcharas noch bei länger gespielten zugelassen. ausser man hat auch dafür eine seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr gute begründung.

kontakte:

müssen vorher festgelegt und der sl in schriftlicher form ausgehändigt werden. kein kontakt kann euch disziplinen beibringen.

status:

keine ahnen. nur wenige ancillae.
legt alle neuen charas als neugeborene oder darunter aus. ancillae werden nur noch nach absprache zugelassen.
ahnen gar nicht mehr.

ressourcen:

fabrikbesitzer / firmenbesitzer oder so ähnliches wird es nicht mehr geben. es wird schwerer, als chef einer firma zugelassen zu werden, je berühmter sie ist.

5. vor- und nachteile, die nicht mehr zugelassen sind:

frühreif
4. clansdisziplin
ehemaliger ghul
andere identität
kein spiegelbild (außer als clansnachteil der lasombra)
glück
rekrutierungsziel
sucht: nikotin

sonstiges: alle charas eines spielers kennen sich untereinander nicht persönlich. sollten sie sich gezwungenermaßen einmal treffen müssen, wird das der sl mitgeteilt. gründe wie "ich will was von dem kaufen/klauen/mir beibringen lassen" zählen nicht
auch sollten die charaktere durch unterschiedlich aufmachung des äußeren gekennzeichnet sein.
wenn man den charakter eines clans gespielt hat/er getötet wurde/etc. wird der gleiche clan erst nach einem halben jahr wieder bespielt.
seid neustem haben wir anträge an die sl. für besondere waffen, oder dinge die eure charas ot getan haben und die andere charas beeinflußen, möchten wir euch bitten, diese anträge auszufüllen. haben wir keinen antrag vorliegen, werden alle aktionen rückgängig gemacht.
siegerländer charas (also nach siegerländer regelwerk gebaute chars)werden nicht mehr zugelassen

to be continued............

bearbeitet von admin am 10.04.2007 02:24:38
ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : )
12.03.2007 01:36:15   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines über die Domäne » neue regeln » charaktereschaffung

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 748 :.