VAMPIRE LIVE LEVERKUSEN
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » zeitungsartikel » express/bild » neue graffitis gefunden
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
neue graffitis gefunden
adminfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

nach den vorfällen der letzten nächte (express/bild berichtete), tauchten nun in der nacht zu heute neue graffiti der gruppierung auf, die schon seit einer woche für verunreinigungen der stadt sorgen.

seit letzter nacht stellt die gruppe ihr ansonsten immer gleich bleibendes graffiti anscheinend um. das symbol der letzten nächte ist weiterhin vorhanden, der text allerdings hat sich geändert (veröffentlichung der texte, soweit bei redaktionsschluss bekannt, am ende des textes). ausserdem steht nicht mehr der selbe satz an allen wänden. an jeder stelle, die bisher gesichtet wurde, stand ein anderer. die reihenfolge ist nicht klar, da es scheinbar keinen zusammenhang zwischen den einzelnen sätzen gibt. genausowenig gibt es einen sichtbaren zusammenhang zwischen der ortswahl der graffiti. manche plätze sind von der straße aus von weit her zu erkennen, manche erst, wenn man davor steht und einige sogar nur in verborgenen teilen der leverkusener wälder zu sehen.
alle häuser, die schon einmal von der bande beschmutzt wurden, wurden jetzt noch einmal mit dem grafitti beschmiert. anscheinend haben sich die jugendlichen abgesprochen, welche häuser angesprüht werden sollen.

der bereits in gewahrsam genommene jugendliche kann sich noch immer nicht an die letzten nächte erinnern. er wurde bereits von mehreren psychologen untersucht, doch niemand konnte bisher den grund seines gedächtnisverlustes feststellen. auch die letzten augenblicke seiner erinnerung weisen nicht darauf hin, dass der täter aufgrund eines schocks sein wissen über die taten verlor. er kann sich noch daran erinnern, von einer jungen frau, die nach seinen aussagen "ziemlich krank und wirr" aussah, nach der uhrzeit gefragt worden zu sein. zu dieser zeit befand er sich auf dem weg zu seinen freunden. dort ist er niemals angekommen und seitdem fehlt ihm jede erinnerung. die suche nach der jungen frau läuft auf hochtouren, war bisher jedoch ohne erfolg. der jugendliche schätzt die etwa 20-23 jährige frau auf ungefähr 1,80 m. sie hat "relativ dunkle haare. irgendwo zwischen braun und rot." desweiteren behauptet der 17-jährige, dass er sich daran erinnern kann, was er in ihrer gegenwart gefühlt hat: "selten haben ich soviel angst gehabt. sie selbst sah gar nicht so beängstigend aus.(...)aber ich hab mich wie in einem schlechten horrorfilm gefühlt. auf der einen seite wollt ich weglaufen, auf der anderen seite hab ich mich selbst dafür ausgelacht, vor ner frau weglaufen zu wollen."
sachdienliche hinweise bitte an die polizeidienstelle in manfort.

die bekannten texte:
"spiel des lebens."-" may will win."- "wird der große hund gewinnen?"-" eure augen und gedanken werden für die wahrheit geöffnet."-" habt ihr euch verlaufen?"-"das ist wahnsinn. warum schickt ihr mich in die hölle? hölle-hölle-hölle"- "ich habe ein geschenk für dich. -text ist nicht zu lesen- ich schenk dir mich" - "der aufgehende mond wird euch finden und leiten."-" oder wird der sieger fünf zacken haben?"

ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : )
26.02.2007 23:49:47   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » zeitungsartikel » express/bild » neue graffitis gefunden

.: Script-Time: 0,040 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 872 :.