Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 5 Mitglied seit: 05.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Und schwarz auf einem derart dunklen rot finde ich sehr schwer zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit, daß die User selbst ihre Farbwahl treffen können? (Ich meine für die Anzeige des Forums, nicht für den eigenen Text...)
Susan [/COLOR]
bearbeitet von Annika am 07.03.2007 14:13:21Better a friend on paths unknown than be alone in hell!
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 40 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert
nee, gibt es leider nicht. ich werd mich am wochenende mit manu treffen, dann können wir nochmal gucken, welche farbe wir nehmen. weil wir diese farbgebung nur genommen haben, damit sie zum rest der site passt.
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 15 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert
Wie soll man eine Seite Pflegen wenn man kein internet hat? naja das mit dem datum bei uns war ein versehen,das mit eurem könnt ihr laut jenni selbst beheben,da jeder besucher auf den kalender zugreifen kann was die farbe angeht, solltet ihr gucken mit welchem browser und welcher bildschirm einstellung ihr die seite anguckt,bei allen pc's auf denen ich das forum gesehen habe war alles gut lesbar
Gruppe: Administrator Rang: Beiträge: 40 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert
sollte es mir leid tun, das ich nicht unfehlbar bin? wenn der termin falsch ist, lieber nico, änder ihn. wie manu schon gesagt hat.
die farbe des forums ist schon heller gemacht worden.
wie schon früher gesagt, wollen wir uns heute-----sonntag------ treffen, um die seite zu bearbeiten. ohh, das geschieht gerade, weil heute ist sonntag. im gegensatz zu anderen habe ich nicht 24 h am tag zeit, um mich um die seite zu kümmern.
aber danke für den hinweis. wir werden den link ändern. manu hat den neuen noch nicht gewusst. er ist auch nicht unfehlbar......
ach so, netter kommentar, henning.
bearbeitet von admin am 11.03.2007 18:29:00ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : )
Gruppe: Benutzer Rang: Beiträge: 5 Mitglied seit: 05.03.2007 IP-Adresse: gespeichert
Zu viel der Ehre. Ich hatte mir ob der Farben den Besuch der Seite nicht wieder angetan.
Susan
PS: Ja, es ist besser geworden. Unter der Bedingung, daß ich nicht gerade mal wieder die Sonne auf dem Bildschirm habe, ist es jetzt halbwegs erträglich.
bearbeitet von Annika am 14.03.2007 16:27:42Better a friend on paths unknown than be alone in hell!