| admin |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 40 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

|
jc hat für uns noch eine zweite homepage gebaut. jetzt möchte ich, dass ihr euch entscheidet, welche dann bald unsere neue homepage wird.
ich werde mich meiner stimme enthalten, da ich weder manus noch nicos künste in frage stellen will.
trotzdem bitte ich euch, euch bis heute in zwei wochen entschieden zu haben.
ausserdem möchte ich euch bitten, pros und cons hier aufzulisten.
hier der link zu nicos page: http://domainlev.do.funpic.de/news.php
ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : ) |
|
| 14.03.2007 14:07:58 |  |
| Nico |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 18 Mitglied seit: 25.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Meiner Meinung nach hat Manu ein gelungenes können in Sachen HP Bearbeitung.
Besonders in Sachen Photo Edting zieh ich meinen Hut vor Manu und ich respektiere seine Arbeit hoch.
In Sachen Button Constructing ist dass schon eine enorme Leistung.
Dennoch werde ich einige Sachen(wie Bilder) nur wenn ich das schon testen wollt mit rübernommen weil dahinter auch Arbeit steht
Ihr Entscheid liebe User.
bearbeitet von Nico am 15.03.2007 16:16:25
|
|
| 15.03.2007 15:04:54 |  |
| Vigor |
|
|---|
Beiträge: 7 Mitglied seit: 21.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Erstmal Respect!!! für Manus Arbeit, aber die Page weist, zumindest in meinem Browser (Mozilla Firefox 1.5.0.10) einen Fehler neben dem anderen auf. Nicos Arbeit kenn ich ja bereits aus der Rhein-Erft-Website, und hab bisher nie Probleme mit diesem Script gehabt. Also ein eindeutiges für Nico, aber mit der Bitte, Manu in den Code einzuarbeiten und ihm so die Chance zu geben, die Page ein wenig zu individualisieren
|
| 15.03.2007 16:12:06 |  |
| freyr |
|
|---|
 Beiträge: 15 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| So, hab noch mal alles neu gemacht,hoffe es gefällt euch jetz besser und fehler dürften so gut wie nicht mehr vorkommen
|
| 15.03.2007 19:11:33 |  |
| freyr |
|
|---|

| an nico deine seite ist auch echt gut, hast du die komplett selbst geschrieben mit php und so? oder gibts da irgend n editor mit dem das so krass möglich ist?
|
| 15.03.2007 19:33:50 |  |
| Nico |
|
|---|

| Hab mich da dran gesetzt mit nem Fertig pHp Skript. Und Rumeditor. Hat eine eigene Adminconsole man kann seiten direkt über die Seite erstellen Ohne Editor etc. mit eigenem Security System und Newsletter funktion
Manu wenn du die seite behälst du was an debn Bildern in der Galerie die sind alle Locker 2.MB groß und für jmd mit 56 k Modem die hölle zu laden.
Nicht jeder hat eine 6Mbit Leitung.
Zu dem Forum Link Manu mach es besser so dass der in einem extra fenster sich öffnet. sieht dann besser aus.
Zu Sicherheit für euch. Manu nimm bitte den Passus im Impressum raus mit
Das Forum ist nicht Teil dieser Homepage, deshalb distanziere ich mich von allen evtl. verfassungsfeindlichen Inhalten
Der Satz ist durch das Mediengesetzt das seit dem 1.3 in Kraft ist nicht mehr anzuwenden.
Zur Information du setzt extra aufs Forum.
Super knifflig ich besprech das noch mit meinem IT Recht Lehrer
|
| 15.03.2007 19:50:13 |  |
| freyr |
|
|---|

| das mit den bildern,ist absicht,da mich das bei der alten seite genervt hat das die so klein dargestellt wurden aber die normal ansicht,lädt auch nur verkleinerte versionen,das das so lange lädt hat nicht zuletzt damit zu tun,das die bilder und der regelwerk teil mit nem editor gemacht wurde der java benutzt
du musst mir mal zeigen wie man das macht mit nem eigenen admin bereich zum editieren
ach ja und das forum ist absichtlich im frame damit die leute nicht direkt das forum bookmarken
|
| 16.03.2007 19:26:06 |  |
| Nico |
|
|---|

| Manu
Rechtsklick In neuem Fenster öffnen Und fertig Bookmark.
Ich hab es so. Das kann man nur verhinder wenn das direkt in der seite selbst ist.
Ist schon klar nur eine 700x700 Pixel Bildgröße reicht auch schon aus für ein Bild. Es ist euer Webspace nur wenn der leer ist dann wird da nichtsmehr mit Bildern.
|
| 17.03.2007 00:14:55 |  |
| Nico |
|
|---|

| Wann gibt es das Schlusswort nochmal und wieso gibt es mehr Stimmmen als User in diesem Forum?
|
| 22.03.2007 13:15:13 |  |
| admin |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 40 Mitglied seit: 18.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| weil gäste auch abstimmen können. schlusswort....mmmhh....heute in einer woche?
ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : ) |
|
| 22.03.2007 23:12:34 |  |
| Nico |
|
|---|

| Wer es nicht weiss jeder kann mehrmals Voten. Immer dann wenn eine neue IP vergeben wird.
Naja an mir soll es aber nicht liegen.
|
| 26.03.2007 14:09:03 |  |
|
|
|---|