VAMPIRE LIVE LEVERKUSEN
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemeines über die Domäne » Allgemeine Hinweise » Neue Areas needed
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neue Areas needed
Vigorfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Ich hab grad die Unterforen durchgesehen, und denke, wir brauchen einige weitere Intime-Foren ausser den Zeitungsberichten. Wie wäre es z.B. mit einem Ort an dem Ankündigungen durch Amtsträger der Domäne gemacht werden können, einen für öffentliche Diskussionen unter den Charakteren, Clanareas usw.

18.03.2007 21:57:32   
adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

das unterforum für ankündigungen wird geöffnet, sobald einer der amtsträger was wichtiges zu sagen hat.

die intime diskussion gab es schon im letzten forum nicht, weil geklärt werden müsste, inwiefern das relevant fürs normale it geschehen ist. aber ich denke, das lässt sich machen. ich überleg mir was.

ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : )
20.03.2007 11:20:10   
freyrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Eigentlich gibts schon auf der noormalen seite n bereich für ankündigungen schreib mir einfach im icq (320366163) was angekündigt werden soll und es wird verkündet

Wuhahahahaha haha ha a. ....
http://www.drunkenstein.com

25.03.2007 18:34:25    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemeines über die Domäne » Allgemeine Hinweise » Neue Areas needed

.: Script-Time: 0,045 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 836 :.