VAMPIRE LIVE LEVERKUSEN
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Outtime » Outtime » Die Neuen Regeln
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die Neuen Regeln
Nicofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Ich hab mir jetzt öfter schonmal die neuen Regeln durchgelesen.

Dabei muss ch doch anfangs sagen genau so etwwas ist schon richtig.freuendes Smilie
Bis auf einen Punkt.

Ich versteh leider den Sinn hinter der Beschneidung der Giovanni und der Lasombra antitribu nicht.Durcheinander!

Da ausgerechnet die "Eigen-Disziplinen" weggenommen wurden.
Statt Charakteren das Wegzunehmen könnte man doch Grenzen an die Disziplin selbst setzen.

Ich tippe nur mal darauf dass es sich um eine Reaktion auf die Schattenportale und wiederbelebung von charakteren handelt.

Nun ich frage mich wirklich seit wann man mit Nekromantie einen Kainiten zurückholen kann. Zum einen müssen da doch schon 2 Dinge erfüllen. Die Seele des Kainiten wird zum Todesalb. Und es muss ein Ritual durchgeführt worden sein bevor der Charakter gestorben ist. Und solch ein Ritual ist extrem selten!!!

Zu den Schattenportalen kann ich nur zusprechend sagen. Es ist ein Grund dadurch die Disziplin genauer im Auge zu halten und zu beschneiden, aber sie auch nicht zu verbieten.

Falls die aufgeführten Gründe nicht zutreffend sind. Dann würd ich doch schjon wie neugierig ich bin wissen warum so entschieden worden ist

:-p

Man sieht sich euer Nico

16.04.2007 15:40:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Outtime » Outtime » Die Neuen Regeln

.: Script-Time: 0,042 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 898 :.