| Whisley Staifen |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
.jpg) Beiträge: 11 Mitglied seit: 22.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hi leute, sry das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe. Hatte relativ viel stress in der letzten zeit. Ich würde gerne in denn nächsten tagen einen OT Stammtisch berufen, weil es ein paar dinge zu verkünden gibt was die Domäne Siegerland betrifft und auch das dortige Vampire und die Charakteren, da wir in der letzten Zeit ja schon lange kein play mehr gehabt haben. Vor weg schon mal: die SL und Orga der Domäne SIGL wurde komplett bis auf 2 ausnahmen(birgit und ich) geändert. Es gibt ein paar neue orga und SL's und ein paar neu alte. Wir haben in letzter zeit auch viele neu spieler geworben, die sich gerne mal denn Bunker ansehen würden wegen der dortigen atmosphäre. Aber mehr hier zu gibt's beim Ot Stammtisch. Euer Basti PS: der termin wird von euch abhängig gemacht, wenn ihr am besten zeit habt. Und wo werden wir uns noch überlegen.
|
| 09.08.2007 17:45:14 |  |
| Hamsterbäckchen |
|
|---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 26.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hey was soll die Scheiße? Ich habe mit Siegerland und mit dir nichts mehr am Hut! Die Scheiße die Du in letzter abgezogen hast.....
Ein schöenes Leben noch!
Birgit
P.S: Brauchst dich auch nicht mehr irgendwie schleimerisch zu melden!
|
| 14.08.2007 14:48:04 |  |
| Whisley Staifen |
|
|---|
.jpg) Beiträge: 11 Mitglied seit: 22.02.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Leutz,
der OT Stammtisch wird im Ehrenfelder Brauhaus stat finden. Wann ist wei gesagt von euch ab hängig da müsst ihr euch halt einigen.
Euer Basti
PS: wenn ich im laufe der nächsten Woche keine antworten erhalte leg ich denn Termin dann fest. Bis den dann!
|
| 18.08.2007 00:49:08 |  |
|
|
|---|