VAMPIRE LIVE LEVERKUSEN
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Partnerdomänen » Siegerland » Die Termine für die Domänenabende
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die Termine für die Domänenabende
Whisley Staifenfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Hi Leute,

am 2.3.07 ist unser nächster Domänenabend Siegerland wir wissen aber noch nicht ob wir nun indoor spielen können, oder outdoor spielen müssen...
Euer Basti

PS: Wir halten euch natürlich auf dem laufendem

26.02.2007 09:49:17   
adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

ich weiß nicht, ob ihr das schon bemerkt habt.....aber wir haben einen kalender hier auf der seite....also auf der übersichts seite.....in diesem kalender sind schon sachen eingetragen...unter anderem die domänenabende....auch der von siegerland.....und wenn ihr genau hinguckt, seht ihr neben dem kalneder eine anzeige mit den nächsten terminen....das ist irgendwie schon cool...weil man ganz schnell gucken kann, wann wo welcher abend ist.....man muss also nicht erst suchen. also, wenn ihr termine oder domänenabende eintragen wollt....tut dies doch. ihr müsst nur auf kalender klicken. dann steht unten links in der ecke "termin eintragen"....ganz simpel also

ich bin so gothic, dass ich tot bin.... : )
26.02.2007 21:46:04   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Partnerdomänen » Siegerland » Die Termine für die Domänenabende

.: Script-Time: 0,045 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 545 :.