Gruppe: Administrator Rang: User
 Beiträge: 6 Mitglied seit: 27.08.2008 IP-Adresse: gespeichert

| ~*Die Tan,Pie,Mar und Sap Show*~
Mava : Willkommen bei der Tan,Pie,Mar und Sap Show! Mava : Begrüßen sie mit mir... Das Publikum guckt gespannt. Mava : Tan,Pie,Mar und Sap! Tan : Hallo alle zusammen! Pie : Buwäh! Buwäh! Mar : Nicht weinen, mein Schatz, nicht weinen. Mar nimmt Pie auf den Arm. Cr!ck : Lol! Auf den Arm nehmen! Sap : Kiiih... Sap guckt gelähmt in die Menge. Mava : Was ist denn mit Sap los? Mar : Wissen sie, er hat Lampenfieber. Black Knight : Er hat Lampenfieber! Black Knight lacht sich kaputt. Mava : Alle Leute die die Sendung im Radio hören, sollten sich einen Stift und ein Blatt Papier nehmen. Mava : Ich sage euch jetzt eine Seite auf der ihr Tan,Pie,Mar und Sap sehen könnt. Mava : www.Pie_und_Tan.net und www.Mar_und_Sap.net . Mava : Ich wiederhole: www.Pie_und_Tan.net und www.Mar_und_Sap.net . Mava : Hier der erste Sketch. Das Publikum klatscht.
Zu jung
Sap : ...Und dann musst du sie-... Mar : Sap, was machst du da? Pie : Hihi. Sap : Ich hab Pie nur erklärt wie er eine Freundin zu... wie soll ich sagen.... Mar : Nicht das was ich denke, oder? Sap : Wenn ja, muss ich es nicht mehr sagen, oder? Mar : Er ist noch ein Baby! Sap : Aber-... Mar : Kein aber. Komm mit! Mar zerrte Sap in einen Raum nebenan. Pie : Haa! Pie stand auf und ging vorsichtig zu einem Teddybär. Pie : Hey Baby! Pie : Willst du eine aufregende Nacht? Der Kopf des Teddybären fiel nach unten. Pie : Ok. Pie nahm den Teddybären und schleifte ihn krabbelnd zu seinem Babybett. Einige Minuten vergingen... Teddybär : Und jetzt? Pie : Ich weiß nicht was jetzt kommt, das hat Sap nicht gesagt. Teddybär : Dann geh ich. Der Teddybär kletterte aus dem Babybett und legte sich an seinen alten Platz zurück. Mar trat ein. Mar : Na mein Schatz, wie geht es dir? Pie : Nyan. Gut! Hihi.
Mava : Ich habe da ein paar Fragen an euch. Mava : Also, ihr macht ja schon länger Sketche, wie lange schon? Tan : Seid ungefähr 3 oder 4 Jahren. Mava : Wieso habt ihr angefangen Sketche zu machen? Mar : Das weiß ich auch nicht mehr so genau. Sap : Ich glaub das war als ich in der Schule in einem Theater mitgemacht hatte. Tan : Stimmt, so wars! Pie : Mama! Mava : Warum ausgerechnet Sketche? Pie : Weil Sketche lustig sind! Pie : Hihi. Mava : Und angeblich benutzt Sap Pie als ,Puppe' zum Bauchreden. Pie : Das stimmt! Mava : Oh, wie ich sehe ist die Sendezeit gleich vorbei. Mava : Dann werd ich euch das nächste mal die letzten Fragen stellen. Mava : Es ist schön mit euch zu arbeiten. Bis dann! Tan : Danke, ich fands auch toll. Sap : Kiiih... Pie(mit eigener Stimme) : Auch! Mar : Er hat geredet!
Mava : An alle die Fragen zu Pie und co. haben, schickt mir eine PN mit der Frage. Vielleicht kommt ihr sogar in die nächste Folge!
bearbeitet von ...| am 27.08.2008 14:40:18
|
|