| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Im Auge des Golems - Das RPG |
| RedMan |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Im Auge des Golem Kapitel 1: Auserwählt Episode 1 Es ist Samstagmorgen, 6:00 Uhr. Eine Zeit an einem Tag in der normalerweise niemand raus geht.. Doch was ist das? Ein Junge, ungefähr 14 Jahre alt, ist zusammen mit einem Mann draußen und wirft mit Feuerbällen! Aber um dass zu verstehen, müssen wir einige Tage zurückschauen. So kam es dazu dass Mike lernte Feuer auf eine neue Art und Weise zu benutzen. Hayu : Ich denke das genügt für heute. Hayu geht auf Mike zu und klopft ihm auf die Schulter. Hayu : Das hast du wirklich gut gemacht. Mike : Danke Meister, das verdanke ich allein ihnen. Mike lächelt fröhlich. Gut gelaunt geht er durch den Wald, bis er ein Rascheln hört. Ein Schatten huscht unmittelbar an ihm vorbei. Mike : Wer ist da? Wyper : Ich bin Wyper, treue Untertanin meines Meisters und muss dich leider töten. Mike's linke Hand fängt an zu brennen. Mike : Komm raus! Oder bist du zu feige? Ein Pfeil verfehlt Mike knapp. Whyper : Ich bin nicht feige, ich habe nur Taktik. Du wirst mich nie besiegen! Mike schießt einen Feuerball an die Stelle von der die Stimme kam, doch er verfehlt Whyper. Erneut saust ein Schatten an Mike vorbei und streift ihn an der linken Schulter. (Mike : Wenn das so weitergeht werde ich es nie schaffen! Ich muss mir etwas einfallen lassen.) Er feuert einen Schuss in die Luft, sodass es Feuer regnet und schützt sich selbst mit seiner brennenden Hand. Mike : Wie gefällt dir das? Hinter einem der Büsche leuchtet etwas lilanes nach oben. Whyper kommt mit einem dunkle Magie Schild hinter dem Busch hervor und schießt mit drei Pfeilen gleichzeitigauf Mike, der diese auffängt und in den Boden schmettert. Whyper : Du bist stark, aber nicht stark genug! Sie schießt einen schwarz und lila leuchtenden Pfeil auf Mike. Dieser versucht zu parrieren, doch scheitert er und wird erneut an der linken Schulter gestreift. Mike : Und mehr hast du nicht drauf? Mike schießt mehrere Feuerbälle auf Whyper, die den Angriff mit ihrem Bogen stoppt. Doch einen Ball kann sie nicht stoppen. Dieser trifft sie schwer und sie fällt zu boden. Mike : Merke dir eins : Lege dich nicht mit mir an, dann passiert dir auch nix. Er dreht sich um und geht weg. Whyper : Das glaubst auch nur du! Whyper spannt ihren Bogen, zielt genau auf Mike's Herz und schießt. #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Das ist heute ja mal wieder spannend! Mike : Herzlich Willkommen in meiner Ecke. Mike : Hier werde ich in jeder Episode einen Gast haben. Mike : Dieser Gast könnt ihr sein! Mike : Sendet mir einfach eine PN mit der Frage. Mike : Die beste Frage wird zusammen mit DIR in die Show kommen. Mike : Und falls ich keine Fragen bekomme, was aber hoffentlich nicht passieren wird, Mike : werde ich einen Charakter aus der letzten Folge interviewen. Mike : Ich sehe, die Sendezeit ist zuende. Also, bis zum nächsten mal! Kapitel 1: Auserwählt Episode 2 Was bisher geschah... ??? : Niemand darf Mike töten! Eine dunkle Gestalt kommt von hinten und attackiert Whyper. Sie wird stark an ihrem Rücken verletzt. Whyper : Nein, verdammt! Ich gebe mich geschlagen, doch ich komme wieder! Whyper verschwindet in einer violetten Rauchwolke. Mike : Danke dass du mir das Leben gerettet hast. Ich bin übrigens Mike. Kai : Ja ich weiß. Ich bin Kai. Kai kann mit seinen zwei Dolchen schwarze Magie verwenden. Er greift mit mächtigen gezielten Hieben an, und ist sehr depressiv. Mike : Kommst du mit mir mit? Kai : Ja ich weiß. Er geht langsam zum Zelt. Kai : Ich bin auch auserwählt. Mike : Wirklich? Kai : Ja ich weiß. Mike : Du weißt schon dass das nervt, oder? Kai : Ja ich weiß. Mike schlägt Kai gegen die Schulter. Mike : Hör auf damit! Kai : Ja ich weiß. Eine Menge ,,Ja ich weiß." später... Mike : Hayu, ich bin wieder da! Kai : Ja ich weiß. Mike : Ich rede nicht mit dir! Kai : Ja ich weiß. Genervt geht Mike in Hayus Zelt, doch er ist nicht da. Mike : Ein Brief... Kai : Ja ich weiß. Wütend holt Mike einen Streifen Klebeband aus seiner Tasche und klebt ihn Kai auf den Mund. Mike : ,,Lieber Mike, wer das liest ist doof. Nein, Scherz. Wenn du das hier liest habe ich Hayu schon entführt, Mike : oder du stöberst gerade in meinen Privaten Sachen herum. Mike : Wenn das Zweite zutrifft werde ich dich in 10 Sekunden töten, Mike : aber wenn das Erste zutrifft musst du ihn im Versteck des ,,Auge des Golems" im Gebirge von der Stadt Urus suchen." Kai versucht etwas zu sagen, doch bekommt er nur ein leises hmpf heraus. Mike : Wo liegt Urus? Kai : HMPF!! Mike : Achja, das Klebeband. Mike reisst Kai das Klebeband schmerzhaft vom Mund. Kai : Au verdammt! Mach das nicht noch einmal! Mike : Ja, OK, verstanden, jetzt sag wo Urus liegt. Kai holt eine Karte aus seiner Tasche. Kai : Also, wir sind hier. Und nach Urus geht es da lang. Mike : Und jetzt noch einmal für die Leser. Kai : Leser? Mike : Erklär den Weg einfach!
| |
| 11.03.2009 21:22:26 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kai : Wenn du meinst... Wir sind im Wald neben Germ. Von hier aus müssen wir nach Arem, durch einen Wald, Kai : über ein sehr kaltes Gebiet, durch Sooh, durch eine heiße Wüste, durch Rawer, durch einen Regenwald, durch Oham Kai : und durch ein Gebirge. Kai : Dann sind wir in Urus. Mike : OK, dann auf nach Arem! Voller Mut und Eifer gehen unsere Helden nun nach Arem. Mike : Cool, wir sind Helden! Mike lächelt. Kai : Wovon redest du da? Mike : Verstehst du nicht. Kai : Ja ich weiß... Mike räuspert sich. Kai : Verzeihung... Auf ihrem Weg begegnet ihnen eine Gruppe DandiiDooDad Sporen. Mike : Die sind ja Lvl1! Mike krümmt sich vor Lachen. DDD1 : Angriff! DDD2 : Angriff! DDD3 : Angriff! DDD4 : Angriff! DDD5 : Schinken! DDD1 - 4 gucken DDD5 an. DDD5 : Was denn? Mike greift DDD5 mit einem Feuerball an. DDD5 : Ich brennöh! Ich brennöh! DDD5 rennt panisch im Kreis. Kai : Ja ich weiß. Kai rennt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf DDD2 zu. DDD1-4 : Verwandlung! Mike : P. Nutt McCracken Kai schlägt mit seinen zwei Dolchen auf DDDV ein, der mit P.N.McC. abwehrt. P. Nutt McCracken : Mein Leben war kurz, aber gut! P.N.McC. fällt zu boden. DDDV : Ich werde dich töten! DDDV lacht krank. Währenddessen ist DDD5 gelöscht. DDD5 : Verwandlung! DDD5 und DDDV vermischen sich. DDDV : Hui! DDDV rennt beknackt im Kreis. Mike : Das ist ja fast zu einfach. Mike lädt einen Feuerball auf und schießt ihn auf DDDV. DDDV : Waaaaaaah! (DDD1-4 : Nicht schon wieder!) DDDV rennt schreiend Weg. Mike : Yay! Nun haben unsere Helden also die DDDs besiegt und sind auf dem Weg nach Arem. Doch wer ist der Anonyme der Hayu entführt hat? Das seht ihr in der nächsten Folge! #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Herzlich Willkommen in meiner Ecke! Mike : Leider hat mir niemand eine PN geschickt, weswegen ich einen Charakter interviewen muss. Mike : Unser heutiger Gast ist... Whyper! Die Menge jubelt. Whyper : Danke! Mike : Was hast du denn gefühlt als du von Kai aus dem Hinterhalt angegriffen wurdest? Whyper : Das kann ich ihnen demonstrieren. Kai, komm mal her! Kai stürmt die Treppe runter und schlägt Mike mit seinen Dolchen auf den Rücken. Mike : ******* tut das weh! Mike rollt sich auf dem Boden. Junge aus der 1. Reihe : Rofl! Mike : Das wars dann für heute, bis zum nächsten Mal! Kapitel 1: Auserwählt Episode 3 Mike : Ich bin wieder da! Kai : Du warst schon die ganze Zeit da. Mike : Ach, verstehst du nicht. Kai : Ja ich weiß... Kai geht still weiter. Mike : Hey, wir sind da! Kai : Das ist Arem. Die Stadt der schönen Wiesen. Mike : Woher weißt du das? Kai : Das steht auf dem Schild da. Mike guckt verdutzt auf das Schild. Mike : Das wusste ich. Ein Mädchen rennt hektisch an Kai vorbei und rammt Mike. ??? : Entschuldigung! Das Mädchen rennt weiter. Kai : Haha! Kai bekommt Vogelkot ins Gesicht. Mike : Der Schreiberling ist auf meiner Seite! Mike lacht krank. Kai : Wir sollten Winterkleidung holen. Auf dem Weg nach Sooh ist es sehr kalt. Schreiberling : Keine Spoiler in meinem RPG! Junge : Lol! Der Junge geht weiter. Während unsere Helden shoppen gehen,... Mike : Wir gehen nicht shoppen, wir holen nur das nötigste! Kai : Ja ich weiß. Meinetwegen... Während unsere Helden nur das nötigste holen,... Weit weit weg. ??? : Du hast versagt?! ??? : Hey, geb mir eine vernünftige Farbe oder ich bring dich um! ??? : Geht doch. Whyper : Sie wahren in der Überzahl! ??? : Gwaim schafft es 3 auf einmal zu besiegen! Whyper : Bitte verzeiht mir! ??? : Schafft sie weg! Zwei Gestalten tauchen auf und schleppen Whyper weg. ??? : Gwaim, komm her, ich habe einen Auftrag für dich! Gwaim : Ja, Meister. Wieder bei Mike und Kai. Mike : Voilà! Mike : Hey, du siehst ja aus wie vorher! Kai : Ja ich weiß. Mir ist aufgefallen dass ich schon alles hab. Was werden unsere Helden als nächstes tun? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge! #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Willkommen in meiner Ecke! Mike : Heute haben wir einen ganz besonderen Gast! Mike : Begrüßt mit mir... Mike : Johnkilla! Die Menge jubelt während Johnkilla die Treppe runtergeht. Auf der Hälfte stolpert er und rollt den Rest herunter. Mike : Was ist deine Frage? Johnkilla : Ich möchte wissen, warum P. Nutt McCracken nur so kurz gelebt hat. P.N.McC. : Weil der alte Geizkragen kein Geld rausrücken wollte! Mike : Das stimmt doch gar nicht! P.N.McC. : Damit währe das wohl geklärt. Mike springt P.N.McC. an und würgt ihn. Mike : Das wars dann für heute! Bis zum nächsten mal! Mike : Stilp!! Ich tüte dich! Mike holt eine Tüte aus der Tasche und packt P.N.McC. hinein. Mike : Jemand einen Eichhörnchen-Burger? Kapitel 1: Auserwählt Episode 4 Mike : Wo müssen wir jetzt lang? Kai : Durch den anderen Wald. Mike : Kompliziert. Während unsere Helden sich umziehen... Gwaim : Haben sie zwei Jungen gesehen, ungefähr so groß, der eine mit gelben Haaren und der andere mit blauen und Kapuze. Junge : Nein. Der Junge zittert. Gwaim : Verdammt. Wo sind die? Mike und Kai kommen aus einem Geschäft heraus. Gwaim : Aha! Leise schleicht Gwaim hinter ihnen her. Im Wald angekommen. Mike : Wer ist eigentlich der Typ der uns schon Seit Arem verfolgt? Kai : Keine ahnung. Gwaim : Ich bin aufgeflogen! Gwaim ist ein treuer Helfer seines Meisters. Während des Angriffs dreht er seine Doppelklinge. Gwaim : Mich werdet ihr nie besiegen! Mike : Blablabla. Das sagen sie alle! Kai : Ja ich weiß. Mike schießt mehrere Feuerbälle auf Gwaim, der mit seiner rechten Hand locker abwehrt. | |
| 11.03.2009 21:23:25 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Währenddessen hat sich Kai angeschlichen und greift mit seinen zwei Dolchen an. Gwaim dreht seine Doppelklinge und verletzt Kai schwer. Mike : Verdammt! Kai : Ja, ich... weiß... Kai rührt sich nicht mehr. Mike glüht auf und fängt an zu brennen. Mike : Was hast du getan?! Mike : Dafür wirst du sterben! Mike fleigt auf Gwaim zu, stolpert in der Luft aber trifft Gwaim schwer. Gwaim : Wie kann das sein? Niemand kann mich besiegen! Ich bin sein stärkster Kämpfer! Gwaim greift Mike an, der inzwischen nicht mehr leuchtet. Aufeinmal kommt ein Eisblitz und schleudert Gwaims Doppelklinge weg. ??? : Niemand tötet die Auserwählten! Es ist das Mädchen aus der Stadt. Gwaim : Dann bist du wahrscheinlich Lara. Die 3. im Team. Lara : Richtig. Und ich bin einer der stärksten Auserwählten! Gwaim : Du wirst nicht gewinnen. Lara : Das werden wir ja sehen. Gwaim, der bis jetzt in gebückter Haltung stand, richtet sich auf. Er schnippst mit seinem Finger, und seine Waffe fliegt surück in seine linke Hand. Unbeeindruckt erzeugt Lara erneut einen Eisblitz, den Gwaim abwehrt. Gwaim : Glaub nicht du kannst mich besiegen. Lara : Ich glaube es nicht, ich weiß es. Lara erzeugt eine Eiswelle, die die Umgebung einfriert. Gelassen springt Gwaim hoch und stellt sich auf seine Doppelklinge. Lara versucht zu ihm zu gehen, doch rutscht sie aus, knallt gegen einen Baum und kippt um. Gwaim : Das war ja zu einfach. Ist die Geschichte nun zuende? Werden die Auserwählten den Weg fortsetzen? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge! #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Willkommen in meiner Ecke! Mike : Da anscheinend Keiner gedacht hat dass ich heute noch eine Folge poste, habe ich auch keine PN erhalten. Mike : Doch diesmal werde ich euch anders beschäftigen. Mike : Zum einen weil mir keine Fragen einfallen und zum andern weil ich keine Lust hab zu interviewen. Mike : Begrüßt mit mir... Die Zuschauer jubeln. Mike : Junge! Junge : Ich fühle mich geehrt hier zu sein! Mike : Weißt du warum du hier bist? Junge : Nein. Mike : Weil du immer einen überflüssigen Kommentar abgibst. Mike holt zwei Käfige. Zwei Kampfhunde stürmen heraus. Mike : Wuhaha! Die Kampfhunde drehen sich um und greifen Mike an. Mike : Nein!! Mike : Das wars dann für heute, bis... AU ... dann! Kapitel 1: Auserwählt Episode 5 Langsam geht Gwaim weg. Ein Schatten kommt und holt etwas aus seiner Tasche. Er öffnet den Gegenstand und kippt ihn über jeden der Auserwählten. Lara : W...Was ist passiert? Mike : Das war cool! Mike lässt seine Hand brennen und bringt sich um. Der Unbekannte kippt erneut etwas über Mike. Mike : Das mach ich gleich nochmal! Er will sich erneut töten, doch die unbekannte Person hält seinen Arm fest. Kai : Lupus? Das ist Lupus. Er ist immer sarkastisch außer in netten Momenten. Weil er ein halber Werwolf ist ist er etwas hitzköpfig. Er kann mit seinem Schatten angreifen. Lupus : Nein, Bernd. Mike : Hallo Bernd! Mike schüttelt Lupus Hand. Lupus : Das war sarkastisch. Mike : Oh... ja ich weiß! Kai : Hey, das ist mein Satz! Auf einmal erscheint ein... Kussmund?! Knutschbacke : Hey, ist deine Geschichte. Mike versucht Knutschbacke anzugreifen aber rutscht bei halbem Weg auf einer Bananenschale aus. Mike : Hui! Lara schießt einen Eisball auf Knutschbacke. Mitten in der Luft löst sich der Eisball auf. Knutschbacke : Mein Schild! Knutschbacke : Das ist mir jetzt aber peinlich... Mike : Rofl! Mike rollt auf dem Boden und lacht. Aufeinmal kommt etwas schwarzes um Knutschbackes Beine und er/sie/es kippt um. Der Schatten zerhackt Knutschbacke brutal. Lara : Iih! Mike : Coool! Kai : Ja ich weiß. DDD5 : Schinken! Junge : Lawl! Mike und Lara : Warum haben wir eigentlich keine Beschreibung?! Schreiberling . Ja... also... weil... und... und dann... deshalb... Lara ist ein 13 Jahre altes Mädchen. Sie ist sehr mitfühlend und mag Mike. Lara : Hey! Das stimmt nicht! Sie greift mit Eismagie an. Das ist Mike. Er kann einfach nichts und ist die Hauptperson. Mike : Das ist nicht nett! Er beherscht Feuermagie und greift mit ihr an. Lara : Unsere Beschreibungen gefallen uns nicht! Mike : Genau! Schreiberling : Lebt damit. #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Willkommen in meiner Ecke! Mike : Heute haben wir einen ganz bösen Buben im Studio. Mike : Begrüßen sie mit mir... Alle jubeln. Mike : Black Knight! Black Knight geht mit seiner 75 Tonnen Rüstung die Treppe runter. Mike : Was ist deine Frage? Black Knight : Warum erscheinen die Auserwählten immer plötzlich einfach so? Mike : Weil ich lust dazu hab. Black Knight : Und woher wissen sie wer die anderen Auserwählten sind? Mike : Weil es bekannte Geschichten in ihrer Welt sind. Mike : Außerdem wusste ich nichts davon. Für mich sind alle unbekannt. Mike : Bis zum nächsten mal! | |
| 11.03.2009 21:24:03 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Eine große Reise Episode 6 Unsere Helden sind auf dem Weg nach Sooh. Mike : Tschukatschuka! Mike geht rückwarts und macht eine Dampflok nach. Bernd : Kannst du mal aufhören? Das nervt! Kai : Ja ich weiß. Bernd : Hey, ich heiß nicht Bernd! Kai : Ja ich weiß. Lupus : So ist es richtig. Kai : Ja ich weiß. Lupus : Sei still, du nervst! (Kai : Ja ich weiß.) Mike : Ich spüre eine Störung der Matrix! Mike bleibt in Matrixklamotten stehen. Lara : Wo hast du die Sachen her? Mike : Ich bin ein Transformah! Kai : Ja ich weiß. Lupus verprügelt Kai. Mike grinst und nimmt eine peinliche Pose ein. Lara : Ähm, ja... Mike : Sind wir schon da? Lupus : Nein. Mike : Sind wir schon da? Lupus : Nein. Mike : Sind wir schon da? Lupus : Ja. Mike : Wirklich? Lupus : Nein. Mike : Oh. Mike : Und jetzt? Lupus : Sei still, oder ich bring dich um. Mike : Na sichi. Lupus greift Lupus an. Lupus : Lol, druckfehler! Lupus : Nur ich habe das Recht Lupus zu heißen! Lupus springt aus dem Computer und greift den Schreiberling an. Schreiberling : Muhaha! Lupus : Das ist ja lächerlig! Schreiberling : Hey! Der Schreiberling murmelt etwas. Lupus : Das find ich nicht lustig! Mike : Ich schon! Mike lacht laut. Lara hält ihre Hand vor ihren Mund. Lupus : Das ist unfair! Schreiberling : Du wolltest ja unbedingt in das RPG. Der Schreiberling lacht Lupus aus. Aufeinmal kommt ein Schatten und stickt dem Schreiberling leicht in den Hacken. Schreiberling : Auauauauauauau! Er hüpft auf einem Bein und hält das andere fest. Plötzlich kommt jemand und guckt Lara an. James Bond : Geschüttelt, nicht gerührt. Lupus : Das beeindruckt mich nicht. Zwei Rapper fangen an zu singen. ??? : Ich komm, splitternackt mit der Lizenz zum chilln, ??? : ich will keinen Martini, nicht geschüttelt nicht gerührt, ??? : ich will nur das ihr alle unsern Namen brüllt! Lupus : Das war jetzt nicht nötig... Schreiberling : Geb zu, ich bin einfach imba. Gesteht Lupus das der Schreiberling imba ist? Oder muss der Schreiberling der Gruppe beitreten? Das seht irh in der nächsten Episode. Mike : Warum ist der Name durchgestrichen? Prosieben Frau : Werbung! *+~-Roys Werbeunterbrechung-~+* Roy : Willkomen in der Werbun! Roy : Heute habe cih mal dee Leitung hier. Roy : Begrüßt mt mir... Totenstille. Roy : Den Schreibering! Der Schreiberling kommt aus dem Fahrstuhl in Form einer Banane. Schreiberling : Was ist das denn? Roy : Hab cih mir ausgedacht, col wah? Schreiberling : Lass das mal durch Word laufen. Ist ja alles voller Fehler. Roy : Mein frage isT, warm giebt es keine Werbug in dem RPP? Rog : Dass mus sich dringenb endern1 Schreiberling : Wieso, ist doch grad Werbung. Roy : Stimt auch wida. Mike : Bis zum nächsten mal! Roy : Das sag ich! Kai : Ja ich weiß. | |
| 12.03.2009 21:21:14 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Eine große Reise Episode 7 Spezial 1 #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Willkommen in meiner Ecke! Mike : Heute ist ein ganz besonderer Tag! Junge : Ich wusste du denkst dran! Mike : Woran? Junge : Mein Geburtstag. Mike : Öh... Junge : Grml... Mike : Bist du... wütend? Junge : Ja! Kai : Ja ich weiß. Der Junge rennt auf Mike zu und verprügelt ihn. Schreiberling : Während die ihren Spaß haben, Mike : Das macht keinen Spaß! Kai : Ja ich weiß. Schreiberling : Gucken wir uns ein paar Outtakes an. Mike : Willkommen zurück! Lara : Igitt! Mike : Ist nur n' Kratzer. Zuschauer : Warum brennen Mikes Schuhe? Prosieben Frau : Werbung! *+~-Roys Werbeunterbrechung-~+* Roy : Haben sie sich auch schonmal gefragt wie man ein RPG schreibt? Roy : Heute haben sie die einzigartige Chance eine RPG-Schreibhilfe zu kaufen! Roy : Rufen sie einfach zweihundertmal die 9 an. Junge : 999999999999999999999999999999- Roy : Nicht so! Junge : Verstanden. Roy : Gut. Junge : Neun,neun,neun,neun,neu- Roy : Auch nicht so! Kai : Ja ich weiß. Mike : Willkommen zurück! Mike : Da ich nicht gedacht hab das ihr noch weiterguckt, habe ich nur bis hier das Drehbuch... Mike : Lasst uns tanzen! Mike tanzt wild. Junge : Yeah! Der Junge und Mike fassen sich an den Händen. Mikes Schuhe fangen an zu brennen. Mike : Ich brenne! Mike brennt den Jungen an. Junge : Wir brennen! Der Junge und Mike rennen schreiend im Kreis. Mike stolpert und reißt den Jungen in einen Pool. Mike : Puh, nichts passiert. Das ganze Studio ist abgebrannt. Schreiberling : Bis zum nächsten mal! | |
| 13.03.2009 17:43:50 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Eine große Reise Episode 7 Unsere Heldenen machen gerade ein Picknick. Mike : Hmpf! Lara : Was? Mike schluckt das Essen runter. Mike : Heldenen! Lol! Kai : Ja ich weiß. Lupus : Hät ich jetzt nicht gedacht. Kai : Ja ich weiß. Lupus : Hör doch endlich mal mit deinem Sch**ß Ja ich weiß auf. Mike : Na sichi. Lupus verprügelt Mike und Kai. Lara isst ruhig weiter. Lara : Will noch jemand das Brot? Nein? Dann nehm ich es. Ein Schatten kommt und schnappt sich das Brot. Lara folgt dem Schatten. Mike, Lupus und Kai merken es nicht und prügeln sich weiter. Lara : Geb mir mein Brot wieder! ??? : Nein! Nein! Nein! Junge : Spoiler! Mind greift Lara mit ihrem Eisschwert an. Lara weicht aus und kontert mit einem Eisblitz. Lara : Wer bist du? Mind : Steht doch da oben. Lara : Oh, stimmt. Lara greift mit einer Eiswelle an. Mind wird getroffen und fliegt gegen einen Baum. Mind : Du musst leider sterben! Mind wirft ihr Schwert auf Lara, die ausweicht. Lara : Daneben. Mind : Falsch. Lara : Hä? Das Eisschwert fliegt in Laras Rücken. Mind geht zu Lara und löst sich auf. Lara steht wieder auf. Lara : Das war ja einfacher als ich gedacht habe. (Lara : Was hast du mit mir gemacht?) (Mind : Ich bin jetzt in deinem Körper.) (Junge : Ja ach ne.) (Mike : Kissenschlacht!) (Mike holt Kissen hervor und verprügelt den Jungen.) (Mike : Stirb!) (Mind : Was denkst du da?) (Lara : Mir war grad langweilig...) (Mind : Bye.) Mind macht eine Drehbewegung... Lara : Wo bin ich hier? Lara steht mitten in einer Eiswüste. Lara : Achso. Trainer : Komm mit mir. Lara : Lol, gay? Trainer : ... Trainer : Du musst eine schwere Prüfung bestehen, um wieder zurück zu kommen. Lara : Du meinst schwierig. Trainer : Ist doch egal. Lara : Wenn du meinst. Der Trainer guckt Lara zornig an und führt sie zu einer riesigen Tür. Trainer : Geh hindurch. Lara : Geht nicht, Tür klemmt. Lara grinst. Trainer : Schließe deine Augen! Sie schließt ihre Augen. Der Trainer sagt einen Zauberspruch auf, (Lara : Wow!) und drückt auf einen Knopf. Die Tür öffnet sich. Hinter der Tür steht ein Gigant. Lara öffnet ihre Augen. Lara : Cool! Was ist hinter der Tür? Wird Lara die Aufgabe meistern? Was macht Mind mit den anderen Helden? Das erfahrt ihr in der nächsten Episode! *+~-Roys Werbeunterbrechung-~+* Roy : Willkommen zur Werbung! Roy : Ab Heute kommt immer eine Werbeunterbrechung wenn die maximale Anzahl an Zeichen voll ist, Roy : oder keine PN mit einer Frage geschickt wird. Roy : Blablabla, das will ich nicht vorlesen... das auch nicht... ah, das klingt gut. Roy : Haben sie mal wieder kein Shampoo? Roy : Dann gehen sie zu Pferdemann und abonnieren sie welches! Roy : Sie bekommen jeden Tag unnützliches Shampoo! Roy : Ist das nicht toll? Roy : Und das für nur 99,99€ pro Shampoo! Roy : Bis zum nächsten mal! | |
| 13.03.2009 20:39:47 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Eine große Reise Episode 8 Lara : Cool! Lara : Wow! Lara : Interressant! Der Schatten wird immer kleiner bis ein winziges Tier erscheint. Gefallener Babywunsch : Mama! Der Babywunsch springt Lara an. Trainer : Oh, falsche Tür. Der Trainer öffnet die Tür daneben. ??? : Trete ein! Lara geht durch die Tür die sich hinter ihr schließt. ??? : Du bist also Lara? Lara : Richtig. Try : Ich bin Try. Try greift Lara mit einer weißen Wolke an. Lara weicht aus und schießt mit Eisbällen auf Try. Dieser wird vom einem getroffen, doch das macht ihm nichts aus. (Lara : Wie macht er das?) Try : Du kannst mich einfach nicht besiegen. Er schießt einen weißen Nebelpfeil auf Lara. Lara wird leicht getroffen und kommt ins taumeln. Sie versucht auf Try zuzusprinten doch rutscht sie auf einer Bananenschale aus und landet in einem Misthaufen. Gammelschinken : Yay! Mike : Mjam! Try : Wie kommen die hier her? Mike und der Gammelschinken rennen aus dem Raum. Lupus : Das hat jetzt überhaupt keine Spannung genommen. Try fliegt auf Lara zu, und reißt ihr am Arm dass sie gegen die Wand fliegt. Lara kommt mit ihren Füßen auf und schleudert sich auf Try zu. Ihr Babywunsch glüht auf und Laras Kopf bekommt Eisspitzen. Ihr Kopf rammt in Trys Bauch. Try : Verdammt tut das weh! Kai : Ja ich weiß. Kai und Lupus lösen sich auf. Try : Ich frag mich echt wie die alle hier reinkommen. Try spuckt Blut. Lara : Nicht schlecht, oder? Wieder erholt rennt Lara auf Try zu und verpasst ihm einen harten Tritt mit einem Eisbein. Kenryo : Wortwitz! Schreiberling : Dein RPG gibt es nichtmehr. Kenryo : Sh*t! Try : Jetzt hört doch mal auf den Kampf immer zu stören. Schreiberling : Das ist mein RPG und ich entscheide was hier passiert. Kenryo und Schreiberling leuchten kurz auf und sind verschwunden. Try löst sich auf. Lara : Wo bist du? Lara kipt um. Try setzt sich hinter Lara wieder zusammen. Wird Lara wiederkommen? Was macht Mind mit den restlichen Helden? Das erfahrt ihr in der nächsten Folge! *+~-Roys Werbeunterbrechung-~+* Roy : Willkommen in der Werbung! Roy : Wollten sie auch schon immer die Weltherschaft erlangen? Roy : Schicken sie eine SMS mit ihrer Adresse und ,,Ich hasse euch." an die 112. Roy : Viel spaß! Roy : Bis zum nächsten mal! | |
| 14.03.2009 15:09:51 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Eine große Reise Episode 9 Bei unseren Helden... Mike : Lara sieht Heute irgendwie anders aus, oder? Lupus : Nein überhaupt nicht. Kai : Ja ich weiß. Mike : Ich habs gewusst! Lupus rammt Kai. Kai : 'Tschuldigung... Lara : Was ist los? Gammelschinken : Schinken! Ein Gammelschinken taucht auf. Mike : Yay! Mike folgt ihm. Lara : Was ist denn mit dem los? Kai : Er ist verrückt. (Kai 2 : Ja ich weiß.) (Kai 3 : Du bist verrückt!) (Kai 4 : Bin ich nicht!) (Kai 5 summt die Melodie von Tetris.) Kai starrt in den Himmel. Lara : Und der? Er summt die Melodie von Tetris mit Kai 5 im Chor. Lara : Ist der immer so? Kai läuft wie ein Mädchen über die Wiese. Plötzlich ist alles in Zeitlupe. Kai : HOOOOOORST! Er läuft einmal im Halbkreis. Horst : KAAAAAAI! Lara : ... Lara guckt Kai komisch an. Kai : Was'n? Lara : Ähm... ja... (Mind : Das wird ein Kinderspiel sein sie zu besiegen.) Unter Kai öffnet sich ein bodenloses Loch. Plötzlich kommt Mike mit einem angebissenem Gammelschinken in der Hand und kauend. Er springt Kai nach. Mike : Hui! Schreiberling : Und was ist mit mir? Schreiberling : Ich komme ja garnicht mehr vor! Schreiberling : Weil du ich bist. Schreiberling : Ich will aber! Ich will, ich will, ich will! Der Schreiberling haut mit den Fäusten auf den Boden und weint. Schreiberling : Meinetwegen, aber du musst anders heißen. Schreiberling : OK! Der Schreiberling wischt sich Tränene aus dem Gesicht und grinst. Wie wird der Schreiberling heißen? Was passiert mit Mike und Kai? Wird Mind Lupus angreifen? Was passiert im Moment mit Lara? Das seht ihr in der nächsten Episode. #'*~.Mike's Ecke.~*'# Mike : Willkommen in meiner Ecke! Mike : Heute hat mir erneut niemand eine PN geschickt. Mike : Doch das ist nicht so schlimm, da ich etwas ankündigen muss. Mike : Undzwar werde ich pro Tag mindestens eine Episode schreiben, Mike : außer ich habe am vorherigen Tag eine zweite normale Folge gepostet. Mike : Denn auch Schreiberlinge brauchen Urlaub. Mike grinst. Mike : Bis zum nächsten mal! | |
| 16.03.2009 19:11:46 | ![]() | |
| RedMan |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 07.03.2009 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Kapitel 2: Ein große Reise Episode 10 Bei Lara... Lara liegt auf dem Boden. Try erzeugt eine Eisaxt und holt aus. Plötzlich kommt eine Scheibe aus Schatten und schleudert Trys Eisaxt gegen die Wand. ??? : Das wirst du nicht tun! Try : Du kannst es nicht verhindern. Er erzeugt noch eine Eisaxt und wirft sie auf ???. Dieser wird verschwommen und die Axt fliegt durch ihn durch. ??? : Gib auf. ??? wirft sein Schattenschwert auf Try. Try wird schwer gestreift. Lara : Was... ist passiert? Lara will aufstehen, doch das Schwert fällt mit dem Griff auf sie rauf. Inzwischen... Mike : Lol! Mike : Das Loch war nicht bodenlos! Kai : Ja ich weiß. Mike ist zusammen mit Kai auf die Eiswüste gefallen, auf der auch Lara gelandet war. Kenryo : Déjà-vu! Kenryo geht weg. Kai : Was war das jetzt? Gammelschinken : Schinken! Kai : War es nicht. Mike : Na sichi. Mike geht zu einem Tor. ??? : Das wirst du nicht tun! Try : Du kannst es nicht verhindern. Kai : Aha, interressant... Kai schaut nachdenklich und schreibt etwas auf seinen Notizblock. Mike : Was machst du da? Tomate : Tomato! Kenryo : Alter Kumpel! Kenryo : Ich nenn dich jetzt Kenny! Kenryo umarmt die Tomate. Dabei zerguetscht er sie. Kenryo : Oh nein, sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine! Schwein : Das ist diskriminierung! Kenryo : Cool, gehör ich jetzt zum RPG? Schreiberling : Nope, is'n sinnloser Nebenkampf. Kenryo : Schade. Schreiberling : Wenn er sich meldet kommst du vielleicht wieder vor. Das Schwein greift Kenryo an. Schwein : Ringelschwanz-slam! Es tickt Kenryo leicht mit dem Ringelschwanz an. Kenryo kippt um. Trainer : Und das Schwein gewinnt! Der Trainer will das Schwein an der Pfote hochheben, doch es ist ihm zu schwer. Junge : Lol, Noob! Ist der Trainer wirklich ein Noob? Wer ist der Unbekannte? Sehe ich in den Sachen dick aus? Das erfahrt ihr in der nächsten Episode! (Schreiberling : Höchstwahrscheinlich nicht...) *+~-Roys Werbeunterbrechung-~+* Roy : Wollen sie heiße Kämpfe, viel Action, eine menge Humor und sinnlose Texte? Roy : Dann hören sie nicht auf das RPG zu lesen! Roy : Wenn ihr etwas nicht versteht, sendet einfach eine PN. Mike : Genau! Kai : Ja ich weiß. Roy : Bis dann! | |
| 16.03.2009 19:13:02 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |