Group: Administrator Level:
.jpg) Posts: 15 Joined: 3/14/2010 IP-Address: saved

| Foren sind themenbezogen oder nicht. Sie dienen wohl alle dem jeweiligen Anlass um darüber Erfahrungen auszutauschen und können folglich hilfreich sein. Was ein Forum m.E. allerdings nicht leisten kann, ist eine Hilfe für Ursachen, welcher Art auch immer, die einer kompetenten ärztlichen Behandlung bedürfen.
Demzufolge sind Betroffene wohl besser beraten, wenn sie das erkennen und sich auch danach richten. Nun ist ja jeder für seine Gesundheit selbstverantwortlich und wenn andere sich dazu äußern, kann es leicht falsch verstanden werden.
Ein Forum ist aber auch definitiv kein Tummelplatz für erkennbar psychisch Kranke, Narzissten usw. usf., die mit ihrem psychotischen Verhalten andere Forenmitglieder diskriminieren. In dem Moment ist es m.E. wichtig, dass andere Forenmitglieder dieses unmögliche Verhalten monieren, bzw. den(m)jenigen klipp und klar sagen, dass ihr/sein Verhalten auf Deutsch gesagt, unter aller Sau ist.
Wird es nicht gemacht und dieses offensichtliche diskriminierende Verhalten einfach ignoriert, indem mit denjenigen weiterhin kommuniziert wird, dann lässt das auf ein inakzeptables Niveau aller Beteiligten schließen.
Da im Forum momentan ja nur wenige schreiben, folglich erkennbar sein müsste, wer gemeint ist, spare ich mir den Namen zu nennen. Sollte es aber gewünscht werden, werde ich ihn nennen.
Dieser Post dient keiner Brandmarkung, aber für mich war es an der Zeit, das o.g. auch öffentlich zu sagen.
Ich rede nicht mit jedem, aber arrogant bin ich nicht. |
|