Mensch!?!
Ein sich selbst nicht kennendes Wesen?
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » K1 » 2010 » Mensch - eine Werdung mit Hindernissen - 14.03.2010 – 12:33:08
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Mensch - eine Werdung mit Hindernissen - 14.03.2010 – 12:33:08
fb-bfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

In männlich dominierten Gesellschaften ist es nicht leicht, sich als Mensch zu begreifen. Das fängt schon beim rosa oder blauen Strampelanzug an und setzt sich so lange kontinuierlich fort, bis mann/frau verscharrt oder verbrannt wird. Die scheinbar logische geschlechtliche Definition ich bin männlich oder weiblich definiert nämlich nur die Eigenschaften des Menschen, nicht mehr und nicht weniger, aber eben nicht das Gesamtkunstwerk Mensch.

Vermutlich werden jetzt einige denken, das ist doch Blödsinn. Ok, jedem seine Ansicht, ist ja sein gutes Recht. Alle die so denken, können jetzt aufhören weiterzulesen, sie werden das Folgende nicht verstehen können bzw. sie wollen es gar nicht verstehn. Ganz zu schweigen davon, darüber diskutieren zu können. Ha, einen besseren Gefallen kann mir niemand machen, weil mir Menschen angenehmer sind, die meine "schrägen" Gedanken zumindest nachvollziehen können und außerdem wissen, über was sie diskutieren.
Also, meine Damen und Herren, danke für ihren Besuch. Habe die Ehre, Frank.

Weiter im Text.
Gesellschaftliche Konstrukte ohne Fundament und Reglement kenn ich nicht. Ob darauf verzichtet werden kann, weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, weil wir in einer Kultur leben, die diese Attribute hat. Ja, und im Speziellen auch haben muss, denn sonst gäbe es sie gar nicht. Wie könnten wir uns denn ohne tradierte Heteronormativität & Heterosexualität sonst geschlechtlich definieren? Schier unmöglich wäre es, oder? Hm, aber die lehnt doch alles ab, was sich nicht reproduzieren kann. Recht hat sie, wozu brauchen Schwule, Lesben und was weiß ich noch wer, Kinder? Heutzutage wird doch schon der Planet fast leergefressen.
Das Reglement, ich Mann du Frau, ist schon ok. Ach so? Ja. Na dann.

Das lässt nicht nur vermuten, dass das Ganze sexistisch und rassistisch sein muss, es ist es definitiv, und erinnert auf fatalerweise an Gefängnisse. Folglich kein Wunder, dass die systemgerecht weiblich und männlich sortiert sind. Oh mannOmann.

Der Haken an der Sache ist nämlich, und der ist nur einer von Unzähligen, dass Gefängnisse nicht sonderlich beliebt sind. Zumal die ja unter anderem dafür da sind, die Übeltäter mit Freiheitsentzug zu bestrafen. Skurril wird es, weil berücksichtigt werden sollte, dass u.a. der gesamte Strafvollzug tagtäglich beweist, dass es Freiheit gibt. Logisch, oder? Hm? Oder doch unlogisch? Warum muss Freiheit ständig bewiesen werden?

Zumal wir ja in einer Demokratie leben. Um den ganzen Globus jetten können. Frühstücken bei Tiffany in New York, ist doch nichts mehr nur für Millionäre, oder? Nein, natürlich nicht. Außerdem hat ja wohl heutzutage jeder eine Master oder zumindest eine Visakarte, oder etwa nicht?
Doch doch, natürlich. Na also.

Beispiel mit Sex taugt auch was: Als Mann kann mann ja in Bangkok junge Thai Mädchen ficken. Ha, viele Männer von heute, sind doch globalisierte Spermaverteiler.
Wenn das keine Freiheit ist, was dann? Hm?
Ok, die Frau: Es soll ja auch immer mehr Frauen geben, die es sich in der Karibik mal wieder so richtig besorgen lassen wollen, was ihnen zwar zweifelsfrei auch zu Hause zusteht, aber trotzdem vom Eheanhängsel nicht besorgt wird. Warum auch immer.
Na also, was soll denn dann das unsinnige Gelaber über Freiheit?

Jetzt kommt ein virtueller Kunstgriff. Der ist ja sowieso das Spannendste im World Wide Web.
Moment mal.
Nicht selten wird ja vor lauter Grenzenlosigkeit vergessen, dass der Arsch zu Hause sitzt.
Oder etwa nicht? Egal, ist OT. Räusper.
Also, zurück zum Kunstgriff. Dem notgeilen Bangkokflieger sowie der schmachtenden Karibikfliegerin entziehe ich ihre finanzielle Grundlage.
Ups, Schweinerei. Hoho, nun mal nicht gleich fluchen.
Zumindest nicht hier, das kann die realen Tatsachen nämlich nicht mit einer virtualisierten Endlosschleife unsichtbar machen. Verstehe sowieso nicht, warum der nicht existierende Unterschied mit Hartz lV nicht sofort erkannt wird.
Moment; wie kann man denn einen nicht existierenden Unterschied erkennen?
Ach mann, das ist doch jetzt nicht wirklich wichtig.
Räusper: Zumal ja die Euroration weder zum Leben noch zum Sterben reicht. Wenn die aber nach wie vor bei Tiffany frühstücken, im Globalen-Puff ficken können.
Ja mannOmann, dann stimmt mit der Freiheit was nicht. Mindestens.

Oder eben, mit dem ganzen System stimmt was nicht. Hä?
Na schau doch mal.
1. Es ist mehr als fragwürdig, sich als Mensch über das zu definieren, was zwischen den Beinen ist.
....Zumal die dadurch entstandenen Mythen u.a. auch zum Gleichstellungs- und Quotenregelgezerre ....geführt hat.
2. Entpuppt sich die Freiheit ohne Euros, als wahre Illusion.
....Ohne Moos, nix los. Verstehen ja schon die Kinder.

Und das ist auch nur ein Teil der Spitze des Eisbergs System.
Tja, jetzt muss ich wohl doch gestehn, dass sich Fortsetzungen nicht vermeiden lassen.

Na denn, bis dann, sagt der Frank, der zwar nicht arrogant ist, aber auch nicht mit jedem spricht.

Ich rede nicht mit jedem, aber arrogant bin ich nicht.
3/16/2010 10:28:55 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » K1 » 2010 » Mensch - eine Werdung mit Hindernissen - 14.03.2010 – 12:33:08

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 7,151 :.