ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » SAP-Module im Vergleich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
SAP-Module im Vergleich
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich versuche gerade, die verschiedenen SAP-Module besser zu verstehen. Kann jemand erklären, worin die Hauptunterschiede liegen und für welche Zwecke sie jeweils geeignet sind?
Viele Grüße

4/30/2025 2:21:33 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Level: heavy Spammer

Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer verlässlichen Möglichkeit, mich im Bereich SAP weiterzubilden – vor allem im Hinblick auf S/4HANA und praxisnahe Anwendungsszenarien. Dabei ist mir wichtig, dass ich flexibel lernen kann, aber trotzdem Zugriff auf qualitativ hochwertige Inhalte habe. In diesem Zusammenhang bin ich auf eine interessante Plattform gestoßen: Die beste Plattform für SAP-Weiterbildung. Die Inhalte wirken professionell aufbereitet, und der Zugriff auf verschiedene Lernpfade und Übungen scheint sehr umfangreich zu sein. Hat jemand von euch bereits mit dieser Plattform gearbeitet?

5/21/2025 8:34:37 AM   
Davidjakobno Access no Access no Access 
Level: Gelegenheitsposter

Ja,SAP bietet ja eine Vielzahl von Modulen, die verschiedene Geschäftsbereiche abdecken.

5/22/2025 7:43:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » SAP-Module im Vergleich

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,622 :.