ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Teamevents planen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Teamevents planen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
bei uns steht demnächst wieder ein Teamevent an. Ich frage mich, wie häufig andere Firmen solche Events machen und ob das eher zur Motivation, zum Kennenlernen oder zur Konfliktlösung gedacht ist.
Viele Grüße

5/26/2025 3:59:42 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo Leute, wir haben in den letzten Jahren mehrere Teamevents ausprobiert, aber so richtig gezündet hat bisher keins. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Anbieter, der nicht nur Spiele organisiert, sondern auch gezieltes Coaching mit reinbringt. Ich bin dabei auf Teambuilding gestoßen. Die Seite macht einen sehr professionellen Eindruck und bietet sowohl Events als auch Begleitung bei Teamentwicklung an – ohne unnötigen Schnickschnack oder Aufpreise. Vielleicht ist das ja auch für andere hier interessant. Beste Grüße

5/30/2025 4:24:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Teamevents planen

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,063 :.