ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bin gerade neugierig geworden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bin gerade neugierig geworden
Nickname123no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

mir spukt seit ein paar Tagen eine Frage im Kopf herum, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer Freundin über Ernährung und Stimmung, und da fiel das Stichwort Tryptophan. Sie meinte, das sei wichtig für die Serotoninbildung und könne sich auf die Laune auswirken. Nun frage ich mich: welche Lebensmittel enthalten Tryptophan? Sind es nur die aus diesem Artikel oder noch mehr?

Ich habe schon ein wenig recherchiert und bin auf einige Infos gestoßen, will mich aber noch etwas breiter informieren, bevor ich irgendwelche Dinge blindlings in meinen Speiseplan aufnehme. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit oder kann berichten, was wirklich sinnvoll ist.

Freue mich über eure Antworten!

6/11/2025 10:24:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Bin gerade neugierig geworden

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,154 :.