ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Günstige Arbeitskleidung für Handwerker
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Günstige Arbeitskleidung für Handwerker
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
ich suche momentan nach bezahlbarer, robuster Arbeitskleidung für mein Handwerkerteam. Am besten wäre ein Anbieter, der auch kleinere Stückzahlen anbietet. Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße

6/12/2025 4:38:11 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen,

für unsere kleine Werkstatt haben wir nach preisgünstiger, aber dennoch qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung gesucht. Gerade bei Sicherheitsschuhen und Regenbekleidung merkt man schnell, wenn das Material nicht stimmt. Bei der Suche bin ich auf diese Seite gestoßen: https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/. Dort gibt es Markenware als Restposten, was für uns eine super Lösung war. Natürlich muss man bei Größen und Farben flexibel sein, aber dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Vielleicht auch für andere kleine Betriebe interessant, die sparen wollen, ohne auf Qualität zu verzichten.

6/13/2025 8:49:54 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Günstige Arbeitskleidung für Handwerker

.: Script-Time: 0.170 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,347 :.