ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Cocktailideen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Cocktailideen
AlexBrodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling

IP-Address: saved

Hallo zusammen! Ich suche eine Quelle, auf der ich mich über erstklassige alkoholische Getränke informieren kann – mit einer Beschreibung der Geschmackseigenschaften, des Filtrationsprozesses, der Markengeschichte und Cocktailideen. Die Website sollte modern, stilvoll und nützlich sein. Kennt das vielleicht schon jemand?

6/23/2025 11:01:20 AM   
Mark1654no Access no Access no Access 

Ich habe bei einem Freund eine wunderschöne Flasche gesehen, eher wie Parfüm, nicht wie Wodka. Er meinte, es sei LEX. Ich probierte sie und war beeindruckt. Sie schmeckte weich, hatte aber Charakter. Mein Interesse weckte und ich fand die Website selbst: https://www.lex.vodka/. Alles ist durchdacht – von der Herstellung bis zum Servieren. Genau das Richtige, wenn man langsam, bedacht und ohne viel Aufhebens trinken möchte. Und es gibt nur wenige Drinks wie diesen. Er ist wie Lieblingsmusik – nicht für jeden Tag, aber im richtigen Moment unersetzlich.

6/23/2025 11:29:08 AM   
MrDrevorno Access no Access no Access 

Hallo! Manchmal möchte man einfach nur teilen – wenn man etwas wirklich Gutes findet, wärmt es einen innerlich auf. Es kann ein Gegenstand sein, ein Buch, ein Duft, ein Geschmack – alles. Solche kleinen Dinge machen die Tage ein wenig heller und die Stimmung – wärmer. Ich liebe solche Funde.

6/23/2025 12:05:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Cocktailideen

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,409 :.