ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Pflegedienst erfolgreich gründen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Pflegedienst erfolgreich gründen
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,
mich interessiert, welche Voraussetzungen und Vorbereitungen nötig sind, um einen Pflegedienst aufzubauen. Wer hat damit Erfahrung und kann ein paar Hinweise geben?
Viele Grüße

7/6/2025 4:56:03 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit dem Thema Selbstständigkeit im Pflegebereich beschäftigt. Gerade in der ambulanten Pflege gibt es einen hohen Bedarf, und viele überlegen, wie sie den Schritt in die eigene Unternehmung wagen können. Dabei ist mir aufgefallen, wie komplex die Anforderungen sind – von rechtlichen Vorgaben über Personalplanung bis hin zu organisatorischen Abläufen. Besonders hilfreich fand ich eine Übersicht, die praxisnah erklärt, was zu beachten ist, wenn man einen Pflegedienste gründen möchte. Dort werden die einzelnen Schritte gut nachvollziehbar beschrieben, sodass man ein realistisches Bild bekommt, was auf einen zukommt. Das hat mir sehr geholfen, den gesamten Prozess besser einzuordnen. Viele Grüße

9/4/2025 6:26:34 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Pflegedienst erfolgreich gründen

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,998 :.