ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Methoden helfen bei hartnäckigen Kaugummiflecken im Auto
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Methoden helfen bei hartnäckigen Kaugummiflecken im Auto
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo, Kaugummiflecken im Autoteppich scheinen ziemlich hartnäckig zu sein. Welche Methoden habt ihr ausprobiert, die wirklich geholfen haben? Viele Grüße

9/3/2025 3:25:06 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich das Problem, dass sich ein Stück Kaugummi in meinem Autoteppich festgesetzt hat. Anfangs dachte ich, ich könnte es einfach abziehen, aber das funktionierte überhaupt nicht – im Gegenteil, es wurde nur schlimmer. Nach einigem Probieren habe ich mir Tipps gesucht, wie man so etwas am besten angeht. Besonders hilfreich fand ich eine Erklärung zu kaugummi aus autoteppich entfernen, da dort praxisnah beschrieben wird, welche Methoden wirklich funktionieren. Damit konnte ich den Fleck schließlich sauber entfernen, ohne den Teppich zu beschädigen. Für mich war das eine echte Erleichterung, weil ich schon dachte, ich müsste den Teppich austauschen. Viele Grüße

9/5/2025 8:26:40 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Methoden helfen bei hartnäckigen Kaugummiflecken im Auto

.: Script-Time: 0.094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,168 :.