ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer empfiehlt einen Immobilienkauf im ruhigen Künstlerdorf Mallorcas?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wer empfiehlt einen Immobilienkauf im ruhigen Künstlerdorf Mallorcas?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit dem Südwesten Mallorcas beschäftigt, da mich diese Region mit ihrer Mischung aus Natur, Kultur und mediterranem Lebensgefühl sehr reizt. Besonders das kleine Dorf S’Arracó hat dabei mein Interesse geweckt – es scheint ein echter Geheimtipp abseits des Massentourismus zu sein. Die Lage zwischen Andratx, Sant Elm und der Insel Dragonera wirkt ideal, um Ruhe zu genießen und dennoch schnell am Meer oder in der Stadt zu sein. Nun frage ich mich: Wie lebt es sich dort tatsächlich, und lohnt es sich, eine Immobilie in S’Arracó zu kaufen, auch im Hinblick auf Wertbeständigkeit und Lebensqualität?

10/4/2025 3:38:26 PM  
Moglino Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster

IP-Address: saved

S’Arracó ist tatsächlich einer der charmantesten und zugleich authentischsten Orte im Südwesten Mallorcas. Das Dorf liegt idyllisch eingebettet in einem Tal, umgeben von Bergen, Olivenhainen und Pinienwäldern. Hier findet man noch das traditionelle Mallorca – schmale Gassen, Natursteinfincas und ein ruhiges Dorfleben, das vor allem von Künstlern, Individualisten und Ruhesuchenden geschätzt wird. Trotz der beschaulichen Atmosphäre bietet der Ort eine gute Infrastruktur mit Restaurants, kleinen Läden, einer Bank und sogar einem Wochenmarkt.

Die Immobilien in S’Arracó zeichnen sich durch ihren mallorquinischen Charakter aus: rustikale Fincas mit Steinmauern, großzügige Landhäuser und charmante Dorfhäuser mit begrünten Innenhöfen. Viele Objekte wurden liebevoll modernisiert, ohne ihren ursprünglichen Charme zu verlieren. Der Markt ist klein, aber stabil – hochwertige Immobilien behalten hier ihren Wert, da die Nachfrage groß und das Angebot begrenzt ist.

Ein besonderes Highlight ist die Nähe zu Port d’Andratx, einem der exklusivsten Häfen der Insel, sowie zu den Stränden von Camp de Mar und Sant Elm. So lassen sich Natur, Meer und Kultur auf einzigartige Weise verbinden. Wer Kunst liebt, sollte die jährliche Nit de l’Art nicht verpassen, wenn sich das ganze Dorf in eine Freiluftgalerie verwandelt und Künstler aus aller Welt ihre Werke präsentieren.

Auch sportlich hat die Region viel zu bieten: Wandern im Tramuntana-Gebirge, Radfahren oder Golfspielen auf dem nahegelegenen Golf de Andratx sorgen für Abwechslung. Die gute Anbindung an Palma – etwa 30 Autominuten – macht den Ort zudem interessant für Langzeitbewohner und Pendler.

Wer sich für den Kauf einer Immobilie in S’Arracó interessiert, findet eine exklusive Auswahl bei DAHLER Mallorca (siehe https://www.dahlercompany.com/de/mallorca/immobilie-kaufen/s-arraco). Dort werden traumhafte Fincas, restaurierte Dorfhäuser und großzügige Landvillen angeboten, die den Charme des ursprünglichen Mallorcas perfekt verkörpern.

Fazit: S’Arracó ist der ideale Ort für alle, die Ruhe, Stil und mediterrane Lebensqualität schätzen – ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Wer sich für authentisches Inselleben interessiert, wird hier sein persönliches Paradies finden.

10/4/2025 4:01:27 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Wer empfiehlt einen Immobilienkauf im ruhigen Künstlerdorf Mallorcas?

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,368 :.