ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schlüsseldienst im Ilm-Kreis – wie unseriöse Anbieter erkennen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schlüsseldienst im Ilm-Kreis – wie unseriöse Anbieter erkennen?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich lebe im Ilm-Kreis und frage mich, wie ihr im Notfall einen seriösen Schlüsseldienst auswählt, ohne am Ende eine völlig überzogene Rechnung mit zig Zuschlägen präsentiert zu bekommen. Man liest ja immer wieder von Anbietern, die mit superniedrigen „ab xx €“-Preisen werben und dann vor Ort ein Vielfaches verlangen, gerade nachts oder am Wochenende. Achtet ihr bei der Auswahl auf bestimmte Kriterien wie klare Preisangaben am Telefon, regionale Anbieter mit echter Adresse, Bewertungen oder Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis? Und welche Erfahrungen habt ihr konkret im Ilm-Kreis gemacht – eher positive Erlebnisse oder schon Abzocke erlebt? Ich freue mich auf eure Tipps, worauf man achten sollte, um im Ernstfall nicht in die Kostenfalle zu tappen! Viele Grüße

11/26/2025 9:55:10 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Schlüsseldienst im Ilm-Kreis – wie unseriöse Anbieter erkennen?

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,227 :.