ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unfall in Berlin – wann eigenen Gutachter einschalten?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Unfall in Berlin – wann eigenen Gutachter einschalten?
Loolydono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich hatte neulich einen unverschuldeten Auffahrunfall in Berlin und die Versicherung der Gegenseite hat mir direkt angeboten, „alles für mich zu regeln“, inklusive eigener Gutachter und Werkstatt. Jetzt lese ich immer wieder, dass man besser einen unabhängigen Kfz-Gutachter beauftragen soll, um nicht auf Kosten sitzenzubleiben. Wie habt ihr das nach einem Unfall gehandhabt? Habt ihr euren eigenen Gutachter genommen, wie lief die Abrechnung und gab es Stress mit der Versicherung? Mich interessiert auch, ab welcher Schadenshöhe sich das eurer Meinung nach wirklich lohnt. Viele Grüße!

11/30/2025 4:09:57 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Unfall in Berlin – wann eigenen Gutachter einschalten?

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,856 :.