Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, ich plane einen ziemlich umfangreichen Umzug innerhalb Berlins und überlege, mir diesmal den Stress mit Packen und Auspacken zu sparen und einen Ein- und Auspackservice dazuzubuchen. Einige Umzugsfirmen bieten ja an, das komplette Inventar mit eigenem Material bruchsicher zu verpacken und in der neuen Wohnung wieder in Schränke etc. einzuräumen. Hat das jemand von euch schon genutzt? Wie war eure Erfahrung in Bezug auf Sorgfalt, Zeitersparnis und Kosten – und wie gut kommt man danach mit der neuen „Ordnung“ zurecht? Würdet ihr das wieder so machen? Viele Grüße!
|
Group: User Level: heavy Spammer

| Hallo zusammen, wenn ihr einen Umzug im Berliner Falkenhagener Feld plant und dabei auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achten müsst, kann ich euch einen echten Tipp geben. Besonders wenn ihr lieber mit tatkräftiger, flexibler Unterstützung statt einer teuren Vollservice-Spedition umziehen wollt, lohnt sich ein Blick auf Studenten Umzug. Dort bekommt ihr Hilfe von kräftigen, motivierten Studenten, die beim Tragen, Verladen und Aufbauen richtig mit anpacken und euren Umzug deutlich entspannter machen. Für alle, die im Falkenhagener Feld stressfrei und trotzdem günstig umziehen wollen, eine klare Empfehlung von mir. Viele Grüße!
|