ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Badewannenabdeckung als zusätzliche Ablage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Badewannenabdeckung als zusätzliche Ablage
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey zusammen, ich habe ein eher kleines Bad mit Wanne statt Dusche und überlege, mir eine stabile Badewannenabdeckung zuzulegen, die sowohl als Ablage- bzw. Arbeitsfläche als auch zum Verdecken des „Wannen-Chaos“ taugt. Mir ist wichtig, dass das Ganze optisch halbwegs hochwertig aussieht, spritzwassergeschützt ist und sich schnell wieder entfernen lässt, wenn man baden möchte. Hat jemand von euch so eine Abdeckung im Alltag im Einsatz und kann berichten, wie belastbar das wirklich ist, ob sich das Holz/Material verzieht und wie pflegeleicht das Ganze ist? Freue mich auf eure Erfahrungen! Viele Grüße, Karin

12/12/2025 11:06:48 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Badewannenabdeckung als zusätzliche Ablage

.: Script-Time: 0.051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,086 :.