ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Winterdienst für Industrie- und Lagerflächen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Winterdienst für Industrie- und Lagerflächen
Samtblüteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich suche für unsere Industrie- und Lagerflächen eine zuverlässige Winterdienst-Lösung, weil das interne Team einfach nicht mehr hinterherkommt. Es geht um große Flächen, Einfahrten, LKW-Bereiche und teilweise auch spezielle Anforderungen (z. B. rutschhemmende Streumittel, keine aggressiven Chemikalien). Mich interessiert, wie ihr das in euren Betrieben regelt: Habt ihr einen festen Anbieter oder löst ihr das intern? Welche Erfahrungen habt ihr mit Maschinen (z. B. Schneepflüge, Fräsen), Streumitteln und Reinigungsintervallen? Und wie stellt ihr sicher, dass die Flächen wirklich sicher sind und gleichzeitig keine Probleme mit LKW-Verkehr oder Maschinen entstehen? Über eure Praxis-Tipps wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

12/12/2025 2:47:58 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo zusammen, für alle, die im Winter keinen Stress mit Schnee und Eis auf ihren Flächen haben wollen, kann ich den Amendt Winterdienst wirklich empfehlen. Der Dienstleister ist bundesweit unterwegs, bietet professionellen Räum- und Streudienst und ist in der Saison rund um die Uhr einsatzbereit, sodass Zufahrten, Parkplätze und Gehwege zuverlässig freigehalten werden. Besonders stark finde ich, dass sie sich um Wetterüberwachung, Streugut und die komplette Einsatzplanung kümmern, sodass man sich selbst um nichts mehr kümmern muss. Für Unternehmen wie auch größere Privatobjekte eine sehr komfortable und sichere Lösung. Viele Grüße, Markus

12/12/2025 6:17:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Winterdienst für Industrie- und Lagerflächen

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,975 :.