ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Nadelfilz Meterware eignet sich am besten für Bodenbeläge?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Nadelfilz Meterware eignet sich am besten für Bodenbeläge?
LittleEllieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hey Leute,
ich plane, einen strapazierfähigen Bodenbelag aus Nadelfilz zu verlegen und frage mich, welche Materialstärke und Dichte dafür ideal wäre. Gibt es Unterschiede in der Qualität oder Dinge, auf die ich achten sollte? Hat jemand bereits Nadelfilz als Bodenbelag genutzt und kann seine Erfahrungen teilen?
Danke für eure Tipps!
Beste Grüße!

3/12/2025 2:15:46 PM   
LittleEllieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: heavy Spammer

IP-Address: saved

Hallo,

ich habe die Webseite Nadelfilz Meterware entdeckt und überlege, diesen Filz für mein DIY-Projekt zu verwenden. Könnt ihr mir sagen, ob dieser Nadelfilz auch für größere Flächen und stabile Anwendungen geeignet ist? Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und Empfehlungen.

Beste Grüße!

3/12/2025 6:05:38 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Welche Nadelfilz Meterware eignet sich am besten für Bodenbeläge?

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,612 :.