ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Versicherung braucht mein Firma?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Welche Versicherung braucht mein Firma?
Cobbyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 71
Joined: 8/27/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,

also, ich habe letzten Monat mit meinem Bruder eine IT-Firma gegründet und wir würden gerne wissen, welche Versicherungen wir brauchen? Wo können wir ein paar Tipps bekommen?


10/12/2021 3:36:53 PM   
Dandrino Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 92
Joined: 2/6/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute!

wie ist es mit der Suche nach den benötigten Versicherungen gelaufen? Hast du gefunden, was du braucht? Du kannst ja mal recherchieren und vielleicht findest du ja Hilfe.

Vielleicht kann ich dir auch ein paar Tipps geben, da ich auch Beratung gebraucht habe, als ich meine Firma gegründet habe. Ich habe natürlich online gesucht und bin auf die Firma SüVeKo gestoßen.

Dort kann man auf deren Seite sehen, dass sie Versicherungsberatung, Risikomanagement, Schadenmanagement und mehr anbieten.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Seite zu werfen und zu sehen, was sie anbieten oder sie sogar zu kontaktieren. Am besten ist es natürlich, wenn Sie sich selbst überzeugen!

Herzliche Grüße und viel Erfolg!

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.


10/12/2021 6:52:03 PM   
wolfgang82no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 12/6/2021
IP-Address: saved
offline


Manchmal findet man sowas auch echt erst heraus,
wenn man mal sowas wie eine Change Management Consulting gemacht hat


12/19/2021 12:06:37 PM   
Freestickno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 72
Joined: 9/25/2019
IP-Address: saved
offline


Ich empfehle euch eine Glasversicherung, gerade für Unternehmen, die irgendwo Büros gemietet haben und dene das Gebäude nicht gehört. Hatten mal einen Fall, wo ich ins Büro gerufen wurden, weil eine Scheibe zu Bruch ging. Haben das Problem mit Hilfe von https://www.glasengel.de/ gelöst, aber leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine Versicherung und haben alles selbst gezahlt. Die von Glasengel meinten auch, wenn wir eine gehabt hätten, hätten sie das direkt mit der Versicherung geklärt. Einfacher gehts ja kaum, wir haben jetzt eine und beim nächsten mal sind wir abgesichert.


1/13/2022 12:21:08 PM   
Patekno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 203
Joined: 9/24/2019
IP-Address: saved
offline


Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du eine gute Versicherung für deine Firma finden kannst. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich eine gute Versicherung für meine Firma finden kann. Also, um deine Suche leichter zu machen, kann ich dir daher empfehlen einen Blick hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/inhaltsversicherung/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich echt gut schlaumachen, wo du eine gute Inhaltsversicherung finden kannst. Also, sollst du einen laden oder was Ähnliches haben, ist es daher sinnvoll so eine Versicherung zu haben. Hoffe euch da bisschen eine Hilfe zu sein und am besten daher einen Blick auf der Seite mal zu werfen.


4/9/2022 7:28:54 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Hey,

das klingt nach einer großartigen Idee! Es ist wirklich wichtig, dass du dich über die verschiedenen Versicherungen informierst, die für dein Unternehmen relevant sein können. Eine gute Anlaufstelle für Informationen ist das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Dort findest du eine Übersicht über die verschiedenen Versicherungsprodukte sowie Tipps und Hinweise zur Absicherung deines Unternehmens.
Wenn du spezifische Fragen zu der Warenkreditversicherung hast, kannst du dich auch an einen unabhängigen Experten wenden. Diese findest du zum Beispiel bei der Industrie- und Handelskammer oder der Handwerkskammer. Sie können dir helfen, die für dich und dein Unternehmen passendsten Produkte zu finden.


12/1/2022 9:55:53 AM   
Loolydono Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Stammposter


Posts: 1178
Joined: 10/20/2022
IP-Address: saved
offline


Betriebliche Altersvorsorge von https://www.vb-rb.de/ ist zu empfehlen. Eine betriebliche Altersvorsorge ist ein System, das von Unternehmen angeboten wird, um ihren Mitarbeitern finanzielle Unterstützung im Alter zu bieten. Eine betriebliche Altersvorsorge kann für Mitarbeiter eine gute Möglichkeit sein, sich für das Alter abzusichern, da sie in der Regel vom Arbeitgeber finanziell unterstützt wird.


edited by Loolydo on 1/8/2023 4:47:38 PM
1/8/2023 4:47:22 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Welche Versicherung braucht mein Firma?

.: Script-Time: 0.242 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,090 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at