ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » Wie kann ich CFDs handeln?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie kann ich CFDs handeln?
YoshiKno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 11/2/2021
IP-Address: saved
offline


Ich würde gerne mit Differenzkontrakten handeln, weil ich durch diese Daytrading betreiben kann. Ich habe nicht viel Startkapital zur Verfügung, aber weil dabei ja große Hebel zum Einsatz kommen, sind CFDs perfekt für mich. Nun habe ich mir überlegt mal ein CFD Konto zu registrieren, wobei sich aber die Frage stellt, ob es zunächst lieber nur ein CFD Demokonto sein soll.
Immerhin ist das CFD Trading ja mit einem großen Risiko verbunden und als Anfänger wäre es vielleicht klug die Sache erst einmal nur zu testen.
Am besten wäre es, wenn ich ein CFD Konto bei einem Online Broker registrieren könnte, der auch einen Demo Account zur Verfügung stellt. So könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Primäre habe ich mir Überlegt CFDs auf Forex und Gold zu handeln, weil hier ein Hebel von bis zu 30 für Privatanleger verfügbar ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich dieser individuell einstellen lässt, oder vorgegeben ist. Aber alles nach der Reihe; zunächst kümmere ich mich mal um das CFD Konto.



11/15/2021 2:12:11 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Counter-Strike 1.6 » Wie kann ich CFDs handeln?

.: Script-Time: 0.090 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,850 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at