ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe in der Großküche
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe in der Großküche
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Personal im Hotel hat immer sehr viel um die Ohren und macht ganz fantastische Gerichte für die Gäste. Leider besteht manchmal das Problem, dass viel an Geschirr und Reinigungsarbeiten liegenbleibt und die Mitarbeiter oft noch länger da sind, als eigentlich nötig. Na klar gehört zum Kochen auch das Abwaschen dazu, aber ich suche jemanden, der ihren unter die Arme greifen kann, damit ich die Mitarbeiter entlaste. Ideen eurerseits?


2/8/2022 11:44:58 AM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 200
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Das zeugt von Führungsqualitäten, denn deine Mitarbeiter sollen sich auf das Wesentliche, also auf das Kochen konzentrieren. Klar gehört auch das Aufräumen und Sauberhalten des Arbeitsplatzes dazu, aber das kann man auch super abgeben. Du sollest darauf achten, dass von der das HACCP-Konzept eingehalten wird, denn gerade bei Lebensmitteln ist das ein Kriterium, was gegeben sein muss. Mit Pospischil beispielsweise findest du ja vielleicht schon den passenden Partner.


2/8/2022 7:25:54 PM   
Timno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling

Posts: 1
Joined: 10/7/2022
IP-Address: saved
offline


Mein Vorschlag wäre dass du dir und deinen Angestellten ein paar praktische Geräte besorgst, die das Leben in der Küche viel einfacher machen. Zum Beispiel einen Einkochautomaten, der deine Lebensmittel in luftdichten Behältern versiegelt und so verhindert, dass sie verderben oder schlecht werden. Auf diese Weise kannst du einmal kochen und hast tagelang etwas anzubieten. Problem gelöst! Das ist nur ein Vorschlag, aber ich denke du weißt was ich meine...



PS: Wenn ich etwas für meinen Laden kaufen möchte dann vergleiche ich es zuerst auf sogenannten Vergleichsseiten...da bekomme ich auch einige frische Ideen was ich für meine Gäste kochen kann.
10/14/2022 11:36:32 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Für uns war es ein GameChanger als wir uns im Restaurant neue Kochplatten kauften. Über https://kochplatten.de/ erwarben wir diese! Es ist so grandios, dass wir nun eine viel größere Kochfläche haben und dabei das Fleisch teilweise über der Oberfläche anbraten können.


11/24/2022 10:55:26 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hilfe in der Großküche

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,412 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at