ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Spitzenfriseur in Essen gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Spitzenfriseur in Essen gesucht
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Über 15 Jahre lang war ich Stammkundin bei meinem Friseur in Essen. Leider wurde das Geschäft geschlossen und nun suche ich einen neuen, wirklich guten Friseur für mich in der Nähe. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp?


2/9/2022 6:18:41 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 199
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Stammfriseur ist auch ein Friseur Essen. Ich bin dort schon jahrelang sehr zufrieden. Ganz gleich, ob Dauerwelle, Strähnen oder Hochsteckfrisur - ich hab dort schon alles machen lassen. Das ist meiner Erfahrung nach einer der besten Salons in der Stadt. Ich denke, dort bist du in guten Händen.


2/9/2022 11:05:03 PM   
mohnino Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 43
Joined: 9/4/2021
IP-Address: saved
offline


Hey,
alle brauchen einen guten Friseur. Das ist wirklich wichtig.


2/14/2022 10:00:08 PM   
sospettosano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 53
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Hallöchen,
ich kann sagen, dass ich Glück habe, weil mein Friseur ein richtiger Profi ist. Er erfüllt alle meine Wünsche.
Ich möchte gerne meine Haare färben lassen und habe mich für light brown hair https://glaminati.com/light-brown-hair-styles/ entschieden. Eine hellbraune Haarfarbe wird oft unterschätzt. Aber braunes Haar ist einfach wunderschön, und es gibt viele Farboptionen.


2/14/2022 10:23:58 PM   
Tony Kramono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 4/6/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe jahrelang super Erfahrungen mit diesemFriseur Essen gemacht. Hier habe ich das Gefühl, dass mir wirklich zugehört wird. Ich habe auch schon andere Friseure in Essen ausprobiert, aber keiner kommt ansatzweise an die Qualität heran. Wenn du wie ich bist und dir nur das Beste grade gut genug ist, sollte das deine erste Anlaufstelle sein!


4/6/2022 12:56:51 PM  
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Du musst daran denken, dass du deine Haare dann auch pflegen musst. Hier kann ich dir die Pflegeprodukte von Global Extend sehr empfehlen.

Nutze ich auch und bin damit sehr zufrieden :)


6/12/2022 10:31:07 PM   
Gundiono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 9/8/2023
IP-Address: saved
offline


Also in Essen einen guten Friseur zu finden ist tatsächlich nicht so einfach, wenn man "ausprobieren" muss.
Schließlich kann man leider nicht jeden Tag zum Friseur, daher sollte man schon genau schauen, wer welchen Service anbietet.

Manche Friseure sind auch spezialisiert auf eine bestimmte Technik. Blondieren beispielsweise würde ich auch nur beim Laden machen, wo ich genau weiß, er hat besonders viel Erfahrung damit...

In Essen selber habe ich noch nicht meinen neuen Stammfriseur gefunden. Zu meinem Glück bin ich ca alle 4 Wochen beruflich in Hamburg. Da habe ich meinen Friseur Hamburg glücklicherweise.
Ansonsten werde ich in Rüttenscheid demnächst wohl mal einen neuen Friseur testen. Meine Dienstreisen werden wahrscheinlich nicht ewig gehen...


9/8/2023 3:56:45 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Spitzenfriseur in Essen gesucht

.: Script-Time: 0.236 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,573 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at