ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Zahnarzt in München
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zahnarzt in München
viktoreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 3
Joined: 9/30/2021
IP-Address: saved
offline


Hey Leute, nehmen wir an, du ziehst in eine andere Stadt.
Wie genau wählst du denn deinen Zahnarzt aus, fragst du nach Empfehlungen oder wie machst du das? Ich ziehe nach München und da ich meine Zähne pflege und regelmäßig zum Zahnarzt gehe, muss ich mich von einem guten Zahnarzt beraten lassen.


3/13/2022 10:09:28 PM   
Bikloono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 3/21/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo, ich kann Ihnen eine sehr gute Empfehlung eines tollen Zahnarztes geben. Ich besuche den Zahnarzt Gärtnerplatz nun seit mehr als einem Jahr. Ich finde diesen Zahnarzt sehr aufmerksam und freundlich. Ja, natürlich, um dies sicherzustellen, müssen Sie einen Termin bei diesem Zahnarzt vereinbaren und dann können Sie die Leistungen dieses Zahnarztes persönlich bewerten.


3/14/2022 5:32:29 PM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Hey,
ja genau anhand der Bewertungen würde ich einen Zahnarzt auswählen. Ich sage nur Jameda. Und dann geht es daneben ja noch um die Wahl einer guten Zahnversicherung, die meist als Zahnzusatzversicherung zu betrachten ist. Ihr könnt dazu diese Website besuchen.


9/9/2022 9:28:27 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Zahnarzt in München

.: Script-Time: 0.125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,855 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at