ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Technikmuffel braucht Nachhilfe
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Technikmuffel braucht Nachhilfe
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ich habe meine Werkstatt schon so lange und bin nicht wirklich technik- und internetaffin. Doch jetzt hab ich einen möglichen Nachfolger eingestellt und der hat mir von einer CPQ-Software erzählt, aber verstanden habe ich es nicht. Was ist das denn bitte?


4/1/2022 11:58:29 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 198
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Ein Experte bin ich zwar auch nicht, aber wir müssen uns gerade in die Software einarbeiten, die letzte Woche installiert wurde. Die hilft bei der Konfiguration, der Kalkulation und beim Angebotsprozess. CPQ sind einfach die englischen Begriffe dafür. Diese Software hilft, wenn man komplexe Produkte online in verschiedenen Varianten via Stückliste beispielsweise anbieten möchte. Die Kalkulation erfolgt dann automatisch und dank des Programms gibt es sogar die Möglichkeit einer schönen Präsentation des Endprodukts.


4/2/2022 8:44:47 PM   
CreatureXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 2/14/2022
IP-Address: saved
offline


Ich bin eine Person, die im Internet arbeitet, und ich bin auf ein Problem mit schlechter Konnektivität gestoßen. Mein Haus hatte ein sehr schwaches WiFi-Signal und die einzige Lösung war die Installation eines gsm repeater 3g, was wirklich geholfen hat. Wenn also jemand ein ähnliches Problem hat, werden Sie wissen, wie man es lösen kann.


4/18/2022 1:09:50 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Technikmuffel braucht Nachhilfe

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,544 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at