ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » kann ich Die Foren auch nur für registrierte Benutzer sichtbarmachen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
kann ich Die Foren auch nur für registrierte Benutzer sichtbarmachen?
sashino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/28/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Forum, für eine Mitgliederkommunikation. Ich möchte das Forum daher nur für Mitglieder sichtbarmachen. Vielleicht auch die Benutzerverwaltung für andere Infos nutzen, die ich statisch in html erstellt?
Kann/Darf ich das machen?
Sonst ein sehr schönes Forum, wie ich finde!


6/28/2004 2:19:58 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Jetzt ist es möglich, das Gastkonto zu deaktivieren, damit nur registrierte Benutzer posten können.

Die Funktion, daß Foren nur für Mitglieder sichtbar sind, wird warscheinlich schon morgen fertig sein.
Du kannst dir aber schon jetzt ein Forum anmelden, ein Update von deiner Seite ist dann nicht notwendig.

Was meinst du mit anderen Infos bei der Benutzerverwaltung?

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
6/28/2004 4:20:47 PM    
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Es ist jetzt möglich, das Forum nur für registrierte Benutzer lesbar zu machen.

Nähere Infos:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=1&thread=155&action=thread



edited by Cyberlord on 7/22/2004 10:08:08 AM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
7/22/2004 10:07:46 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » kann ich Die Foren auch nur für registrierte Benutzer sichtbarmachen?

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,228 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at