ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Display sicher schützen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Display sicher schützen
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Wir kennen das bestimmt alle, wenn das Handy mal runterfällt und das Display hinüber ist. Die meisten nutzen ja Folien, damit sie nicht ständig das Display wechseln müssen. Auch ich bin so ein Kandidat, der gerne mal alles fallen lässt - auch das Handy natürlich. Ich weiß, dass es Folien gibt, die zur Glaslamination genutzt werden, so dass hier eine gewisse Sicherheit entsteht. Aber wo bekommt man so eine Folie her?


4/24/2022 1:22:32 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Glaslamination wird tatsächlich in vielen Bereichen genutzt. Für Fassaden und Balkonbrüstungen, aber auch für Displays von Handys oder Bankautomaten. Hier ist unser Unternehmen sogar für den Einbau zuständig und wir nutzen eine sogenannte EVA-Folie. Da gibt es auch noch einige Kombinationen, auch bei den Verpackungsfolien von Folienwerk, aber dafür schaut mal selbst bei dem Anbieter nach. Was die Alterungsbeständigkeit angeht, sind EVA-Folien immer ein Muss.


4/24/2022 10:15:12 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 412
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Du brauchst einfach nur eine ordentliche Verpackung wenn du mich fragst.

Ich empfehle dir ein sogenanntes Clap Pac.

Damit fährst du meiner Meinung nach am besten.

Viele Grüße


1/3/2023 9:39:14 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Display sicher schützen

.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,888 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at