ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Daten kopieren und sichern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Daten kopieren und sichern
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Also was ich ja total nervig finde, ist, dass man ständig ein Backup vom Handy machen muss. Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass es sehr sinnvoll ist. Vor einiger Zeit habe ich mein Handy verloren und alle meine Daten, Fotos und Gespräche waren weg. Voller Panik, weil ich damit auch arbeite, habe ich dieses Handy gesucht. Wie macht ihr das mit dem Backup? Gibt es nicht vielleicht eine gute Software?


5/31/2022 6:05:58 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Ein Backup ist so unglaublich wichtig. Hast du denn dein Handy wiedergefunden oder war dann wirklich alles weg? Ich habe auch eine Software für mein Backup, seit ich mir auch Adobe Acrobat Pro besorgt hab, so kann ich alles an Daten kopieren und vor allem sichern. Wobei man nie eine 100%ige Sicherheit hat, aber dennoch hat man eine Kopie. In großen Firmen ist das ja gang und gäbe, aber auch als Privatperson wichtig.


6/1/2022 11:59:03 PM   
Kenryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 12/8/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Ich möchte da auch gerne was zu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch zum Thema Datensicherung informiert habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen gefunden.
Konkret habe ich diese Quelle hier gefunden. Dort habe ich dann auch gelesen, wie ich am besten ein BackUp mache.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Alles Gute!


7/11/2022 11:51:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Daten kopieren und sichern

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,979 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at