ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Schlechter Geruch aus dem Waschbecken
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schlechter Geruch aus dem Waschbecken
DENIwoodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 284
Joined: 5/30/2020
IP-Address: saved
offline


Ich habe vor kurzem bemerkt, dass es einen unangenehmen Geruch in der Küchenspüle gab. Ich verstehe nicht, woher es kommt und wie ich damit umgehen soll. Wer war damit konfrontiert und was haben sie getan?


6/2/2022 12:17:48 PM   
molodoyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 178
Joined: 12/8/2020
IP-Address: saved
offline


Die Ursache für den unangenehmen Geruch kann eine Verstopfung im Siphon oder tiefer im Rohr unter der Spüle sein. Als ich das hatte, sagte der Klempner, dass Sie es selbst versuchen können, aber wenn es nicht hilft, ist es besser, einen Meister zu rufen. Ich habe die Firma https://sanitar24h.ch/lavabo-versopft benutzt. Sie leisten sehr früh und spät in der Nacht qualifizierte Hilfe.


6/2/2022 4:13:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Schlechter Geruch aus dem Waschbecken

.: Script-Time: 0.159 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,274 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at