ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was macht ihr für eure Gesundheit?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was macht ihr für eure Gesundheit?
manfred92no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 6/14/2022
IP-Address: saved
offline


Guten Tag alle,

ich wollte mal gerne wissen, was ihr eigentlich
so alles für eure Gesundheit macht?
Macht ihr Sport oder nimmt ihr was?


6/17/2022 9:59:57 AM   
Pomosapiensno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 1
Joined: 6/17/2022
IP-Address: saved
offline


Möglichst viel Sport würde ich mal als aller erstes sagen. Damit allein ist aber nicht genug getan. Ich beschäftige mich aktuell extremst auch mit Ernährung und Nahrungsergänzungen.

Halte aktuell aber noch sehr Abstand von den ganzen Mittelchen, weshalb ich mich vermehrt mit Hausmitteln beschäftige. Vor allem die Hagebutte hat es mir angetan, lohnt sich mal dieses Video hier anzugucken https://www.youtube.com/watch?v=EWwbZV0pKFg
Ansonsten trinke ich vor allem Apfelessig momentan vor dem Zubettgehen. Das soll vor allem zum Abnehmen sehr gut sein, aber auch noch andere Vorteile mit sich bringen. Viele haben jedoch ANgst, weil sie denken es sei gefährlich (https://www.kochtipp.net/getraenke/ist-essig-trinken-toedlich-oder-schaedlich/) Da kann ich aber beruhigen, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht :)


6/17/2022 3:42:04 PM   
detlefmeyers22no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 16
Joined: 5/11/2022
IP-Address: saved
offline


Ich mache eigentlich auch seit 2 Jahren so einiges
für meine Gesundheit und ich finde, dass man auch schauen sollte, dass man für seine eigene Gesundheit auch einiges macht, das ist schon wichtig.

Ich habe jetzt Hanfsamen für mich entdeckt, die nehme ich vor dem Schlafen ein und schlafe viel besser,
https://xn--kruterladen-m8a.com/blogs/blog/hanfsamen-geschalt-oder-ungeschalt


edited by detlefmeyers22 on 6/18/2022 4:59:12 AM
6/18/2022 4:56:40 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Bimon., Cyberlord
Forum Overview » Game-Server » Allgemeines » Was macht ihr für eure Gesundheit?

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,123 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at