ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitseinladung mal kreativ
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hochzeitseinladung mal kreativ
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich war nun schon auf einigen Hochzeiten eingeladen und alle haben immer ein Bild von sich vorne gehabt und dieses normale und stilvolle Design. Wir möchten das ein bisschen anders gestalten. Da wir viel reisen und die Welt erkunden, dachten wir, man könnte vielleicht in die Richtung was machen. Habt ihr diesbezüglich kreative Ideen?


8/7/2022 1:49:37 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Du sprichst mir aus der Seele. Die meisten entscheiden sich für dieses Stilvolle, dabei ist gar nicht jeder so und oft wird es dennoch gemacht, damit es den anderen gefällt. Umso besser finde ich es, dass ihr es anders machen wollt. Wie wäre es beispielsweise mit einer Art Reisepass anstelle der normalen Hochzeitseinladungen? Das passt doch wahrscheinlich viel besser zu euch. Lasst ruhig die anderen daran teilhaben.


8/7/2022 6:07:08 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Hochzeitseinladung mal kreativ

.: Script-Time: 0.193 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,335 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at