ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Scrum Training auch vor Ort?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Scrum Training auch vor Ort?
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 196
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Vieles läuft ja bereits online, aber ich bin nach wie vor ein Freund davon, dass man einige Dinge auch von Angesicht zu Angesicht macht, denn oft bleiben dann die Dinge besser hängen. Für mein Unternehmen sehe ich einige Mitarbeiter darin, dass sie ein Scrum Training machen könnten. Habt ihr darüber vielleicht Infos?


8/11/2022 7:24:46 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


In Köln gibt es unter anderem Anbieter, die die Scrum Schulung auch im Präsenzunterricht durchführen. Ich finde es prima, wenn alle Mitarbeiter ein Zertifikat bekommen. Einerseits für dich als Unternehmer gut, denn so hast du immer einen Nachweis, wenn mal eine Prüfung kommt, aber auch für die Mitarbeiter natürlich generell von Vorteil.


8/11/2022 11:29:03 PM   
Julianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: braver Poster

Posts: 36
Joined: 5/15/2019
IP-Address: saved
offline


Ich denke, dass ein Scrum Training sehr nützlich ist, da es einem ermöglicht, besser mit dem Zeitmanagement und dem Projektmanagement umzugehen. Viele Leute haben Schwierigkeiten damit, diese Themen zu verstehen, aber mit einem Scrum Training können sie lernen, wie sie funktionieren und wie man mit ihnen umgeht.
Ein LMS (Lernmanagementsystem) ist eine Softwareanwendung , die es ermöglicht, Online-Kurse anzubieten und zu verwalten. Dennoch ist es am besten einen Profi zu finden und sich noch einmal persönlich beraten zu lassen. Viele Grüße


12/1/2022 11:03:21 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Scrum Training auch vor Ort?

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,565 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at