ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Maschine erfunden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Maschine erfunden
Cyberjunkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 21
Joined: 10/5/2017
IP-Address: saved
offline


Ich habe die Maschine erfunden, die mir helfen soll, meine Katze selbstständig zu füttern. Meine Katze füttert sich also selbst :DBaber ein Teil ist kaputt und ich kann es nicht selbst ersetzen. Was ist zu tun?


8/28/2022 5:07:58 PM   
Erlednono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/2/2017
IP-Address: saved
offline


Hey! Es ist so schön, heutzutage echte Erfinder zu treffen! Die Technologie ist so modern geworden, dass es scheint, als könne ein Mensch nichts anderes tun, als verschiedene Knöpfe zu drücken, um etwas zu bekommen. So wie deine Katze ;D
Aauf jeden Fall kannst du versuchen, diese Firma https://de.beta-layout.com/3d-druck/ zu kontaktieren. Sie bieten 3D-Druckdienste an und soweit ich weiß, kann fast alles in 3D gedruckt werden. Sie prüfen die Details, damit sie deinen Anforderungen entsprechen und bieten dir Hilfe an, wenn du weitere Fragen hast. Du kannst also alles ausdrucken, was du an Details brauchst! Und da du es nicht selbst ersetzen kannst, ist es vielleicht wirklich besser, es drucken zu lassen.


8/28/2022 9:18:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Test-Forum 1 » Maschine erfunden

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,432 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at