ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verschiedenes
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verschiedenes
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also meine Wünsche für das Forum
1. Dickes Lob Geiles Forum!!!
2. Das man auswählen kann das man bei Umfragen mehrfach abstimmen kann. Also das ein User mehrere Stimmen abgeben kann.
3. Bewertungen von Posts (postiv & negativ) d.h. wenn irgend ein User eine Frage hat und die gut beantwortet wird das man dann positive Punkte vergeben kann.
4. Wäre mal interressant einen Bereich zuhaben wo man einen HTML-Code eingeben kann. Z.B. wenn wie vor kurzem Weihnachten war das man dann für das Forum z.B. schneeflocken auf dem Bildschirm runterfallen.Dies geht aber nur wenn man in den Quelltext eingreifen kann. Es muss ja nicht der ganze Quelltext freigegeben werden aber wäre scho geil so ein Bereich zu ändern.

Das wäre es erst malRazz - ällabätsch. Ich hoffe ich hab nichts gepostet was schon in einem anderen Thread diskutiert wurde.
Wäre geil wenn alle meine Wünsche erfüllt werden.



2/20/2006 7:27:27 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das sind coole ideen. Sowas würd ich mir für mein forum auch wünschen! Das mit den Schneeflocken is cool, und vorallem auch das man mehrere Auswahlmöglichkeiten bei Abstimmungen hat!

Ich muss dir voll und ganz zustimmen!




2/20/2006 7:46:11 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Guest at 20.02.2006 19:27:27
Also meine Wünsche für das Forum [...]
2. Das man auswählen kann, dass man bei Umfragen mehrfach abstimmen kann. Also, dass ein User mehrere Stimmen abgeben kann.

Der Gast meint bestimmt, dass man eine bestimmte Anzahl von Stimmen einstellen kann, die jeder Abstimmende zur Verfügung hat. Z.B. bei Bundestagswahlen hat ja jeder auch z.B. zwei Stimmen.

Wenn jeder so oft abstimmen könnte, wie er wollte, wäre das natürlich Unsinn.


2/21/2006 9:06:09 AM 
Goeseno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 165
Joined: 9/23/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

er meint <<MULTI-CHOICE>>. Eine Umfrage --> Mehrere Antwortmöglichkeiten.

....vg


Gruss Thomas
2/21/2006 10:34:14 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ja, natürlich muss es mehrere Antwortmöglichkeiten geben, sonst hätte man ja keine Auswahl. Durcheinander!

@Goese, oder ich glaube, ich kann nicht verstehen was >MULTI-CHOICE< ist.


2/21/2006 5:10:43 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ICh meine damit:

Umfrage:
(zum beispiel) welche Spielearten spielt ihr?
Egoshooter
Sport
.
.
.

Das der User dann zum bespiel Egoshooter und Sport spiele auswählen kann!
Hoffe das hat dir jetzt geholfen



2/21/2006 5:31:41 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Hallo,

@dieweltist

der "Gast" hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet.
Einfach eine Mehrfachauswahl bei den Antworten....

...vg



2/21/2006 5:50:44 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ach so, z.Zt. ist es leider nur möglich, so eine Umfrage auf mehrere aufzuteilen.

Aber meine Idee ist aber vielleicht auch nicht schlecht.


2/21/2006 5:53:30 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Das heißt das ginge nicht oder???


2/21/2006 5:56:00 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

1. Danke. ;)
2. Eine Mehrfachauswahl wird es auch bald geben (Multiple Choice).
3. Themenbewertung kommt auch noch.
4. HTML ist im Titel aktiviert. Dort kann auch solches Javascript eingefügt werden.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
2/21/2006 6:02:31 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


k
Danke für die Antwort und macht weiter so!!!


2/21/2006 6:06:31 PM 
schmoneno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 123
Joined: 5/24/2005
IP-Address: saved
offline


written by Cyberlord at 21.02.2006 18:02:31

2. Eine Mehrfachauswahl wird es auch bald geben (Multiple Choice).
3. Themenbewertung kommt auch noch.



na, dass sind doch ganz großartige Planungen!

LG Schmone Schüchtern!


www.dieteutoninnen.de
2/21/2006 6:33:51 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Also, ich fasse jetzt mal die wesentlichsten Inhalte dieses Threads zusammen:

Der Threadstarter machte den Vorschlag mit der Mehrfachabstimmung. Das ist eine gute Idee. Angenommen man könnte drei mal abstimmen, könnte man seine Stimmen auf die Antwortmöglichkeiten entsprechend verteilen.

Dann stellte sich das als Missverständnis heraus, denn er meinte in Wirklichkeit "Multiple Choice" (Mehrfachauswahl). Das ist aber auch ein guter Vorschlag.

Beides miteinander kombiniert wäre etwas weniger sinnvoll. Wenn jemand z.B. bei der Frage "Welche Sportarten treibt ihr?" bei seiner ersten Abstimmung "Radfahren" und "Wandern" angäbe, und bei der zweiten das "Wandern" (vielleicht verständlicherweise) wegließe, so wäre das ein wenig unlogisch. Oder es würde bedeuten, dass er auf "Wandern" zwar doch, aber wiederum auch nicht so richtig stehen würde.

Sorry, hab' mir nur so meine Gedanken gemacht.


2/21/2006 8:22:55 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Eine Frage hätte ich mal noch:

Wann kommt das Update mit den Mehrfach auswahlen???
und wann kommt Themenbewertung???

Hoffe in kürze weil ich warte schon sehnsüchtig drauf!


3/11/2006 3:12:28 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Wenn das so ist beeile ich mich noch mehr. ;)

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
3/12/2006 11:18:02 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Wünsche » Verschiedenes

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,936 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at