ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie hoch sind die Kosten für Fitnesstrainer-Lizenzen?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie hoch sind die Kosten für Fitnesstrainer-Lizenzen?
Lordiloreno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 197
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Mein Sohn möchte sich neben seinem Studium etwas dazuverdienen und interessiert sich dafür, als Fitnesstrainer aktiv zu werden. Hierfür werden jedoch Lizenzen benötigt. Nun möchten wir uns informieren, wie hoch die Kosten sind. Wer weiß Rat?


12/21/2022 9:29:27 AM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Dafür wird er die Fitnesstrainer C-Lizenz und die Fitnesstrainer B-Lizenz benötigen. Die kann er beim dflv absolvieren und natürlich findest du auf deren Internetseite
https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html auch alle relevanten Informationen wie Kurstermine und Kosten. Dort werden sicherlich all eure Fragen schnell beantwortet.


edited by Greulisa7 on 12/21/2022 12:50:22 PM
12/21/2022 12:49:45 PM   
Samtblüteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 403
Joined: 12/13/2022
IP-Address: saved
offline


Ich habe mal eine andere Frage an euch und zwar bin ich auf der Suche nach einem sehr guten Crosstrainer. Er sollte gerade für wenig Wohnraum ideal sein.

Wer kann mir da von euch was empfehlen? Ihr kommt ja scheinbar aus dem Fitnessbereich.

Freue mich auf Empfehlungen.

Viele Grüße


12/26/2022 11:00:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Wie hoch sind die Kosten für Fitnesstrainer-Lizenzen?

.: Script-Time: 0.277 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,013 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at