ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Osteopathie in Düsseldorf bei Rückenschmerzen durch Home Office
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Osteopathie in Düsseldorf bei Rückenschmerzen durch Home Office
naruttono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster

Posts: 237
Joined: 7/17/2020
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnt. In letzter Zeit habe ich vermehrt Rückenschmerzen, die vermutlich auf meine sitzende Tätigkeit im Home Office zurückzuführen sind. Um diesem Problem entgegenzuwirken, habe ich überlegt, eine osteopathische Behandlung in Düsseldorf in Betracht zu ziehen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathie bei Rückenbeschwerden? Könnt ihr mir empfehlenswerte osteopathische Praxen in Düsseldorf oder Umgebung nennen, die sich speziell auf solche Beschwerden und vielleicht sogar auf Personen, die viel am PC arbeiten, spezialisiert haben?

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar und freue mich auf eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus!


7/27/2023 12:37:42 PM   
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Hey liebe Forengemeinschaft,

ich kann deine Rückenschmerzen gut nachvollziehen und möchte dir gerne meine Erfahrung mit Osteopathie bei ähnlichen Beschwerden teilen. Eine OSTEOPATHIE DÜSSELDORF hat mir persönlich sehr geholfen, meine Rückenbeschwerden zu lindern, die durch lange Stunden im Home Office entstanden sind. Eine empfehlenswerte osteopathische Praxis in Düsseldorf ist die von David Giezen.

Er hat sich auf Rückenbeschwerden und die Behandlung von Menschen, die viel am PC arbeiten, spezialisiert. Seine Webseite giezen.de bietet weitere Informationen über seine Herangehensweise und Behandlungsmethoden. Ich habe dort eine spürbare Verbesserung meiner Beschwerden erfahren und kann seine Expertise wirklich empfehlen.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und ich hoffe, dass auch du positive Ergebnisse erzielen wirst!

Alles Gute und liebe Grüße!


7/27/2023 12:44:32 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Osteopathie in Düsseldorf bei Rückenschmerzen durch Home Office

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,695 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at