ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Webentwicklung Agentur
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Webentwicklung Agentur
williamaustinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: braver Poster


Posts: 36
Joined: 4/14/2021
IP-Address: saved
offline


Hallo. Haben Sie schon einmal mit GetDevDone gearbeitet? Wir sind mit dem Ergebnis unserer Seite rundum zufrieden, da alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Darüber hinaus war die Zusammenarbeit mit ihnen sehr unkompliziert, da sie Ihre Bedürfnisse schnell verstanden haben. Mehr über die Arbeit der Webentwicklung Agentur https://getdevdone.com/de können Sie auf deren Website erfahren und sich auch beim Geschäftsführer erkundigen.


8/31/2023 11:54:29 PM   
ganiballekterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling

Posts: 5
Joined: 9/6/2023
IP-Address: saved
offline


In deinem Portfolio gibt es problematische Websiten, wie es mir vorkam. Was ist denn mit denen los? Sie laden einfach sehr lange. Ich sehe, du hast ein modernes Design, aber leider erfordert es auch eine moderne Server-Infrastruktur. Wie wäre es mit vps germany vielleicht? Wenn Vorlagen mit Skripten überladen sind, kann die Antwortzeit eines normalen Servers mehr als 3 Sekunden betragen. Und dann werden Besucher gehen. Deshalb empfehle ich dir nur das, was ich selbst nutze.


9/6/2023 10:52:31 AM   
Coinspaidno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 13
Joined: 8/17/2023
IP-Address: saved
offline


Wie hoch sind die Kosten für die Entwicklung eines kleinen Online-Shops? Welches CMS empfehlen Sie?


9/6/2023 4:47:52 PM    
Meksano Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 124
Joined: 4/29/2022
IP-Address: saved
offline


Eine gute Agentur dafür gefunden?


9/8/2023 12:49:48 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Webentwicklung Agentur

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,037 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at