ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » verstecktes forum?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
verstecktes forum?
Neono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 184
Joined: 8/6/2006
IP-Address: saved
offline


hi

ganz unten is ja ein verstecktes forum. Aber sehen kann man es^^
Nur betreten nich, da musst wohl noch irgendwas umschreiben.

mit weas schreibst das zeug eigendlich?? und wie lange machst du das schon? ist nämlich alles proffesionel gemacht


8/27/2006 2:42:52 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

versteckte Foren sind nur in der Premium-Version verfügbar und auswählbar.

Das Script schreibe ich in ASP mit VBScript.
Ich arbeite jetzt schon über 2 Jahre an diesem Forum. ;)
Danke! Lächeln

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/28/2006 2:48:03 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


wie kann ich in der premium-version unterbinden, dass versteckte bereiche überhaupt angezeigt werden, d.h. wenn ich beiträge von usern suche, werden auch dessen beiträge in versteckten bereichen angezeigt, analog auch wenn ich auf "mitglieder" und dann "online" klicke. auch dort wird - wenn es die letzte aktion war, der beitrag im versteckten bereich angezeigt. das ist nicht sehr sinnvoll. gibts eine lösung ???


1/10/2007 5:18:35 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

diese Funktion wird mit der Gruppen-Funktion überarbeitet.
Die neue Version kommt demnächst.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/10/2007 10:57:06 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


ich schreibs hier auch nochmal rein, weils uns wichtig ist - wir haben ein premiumforum, das ist freigeschaltet und funktionierte bisher problemlos. seit heute sind die premiumfunktionen deaktiviert, d.h. das von uns eingerichtete versteckte forum für interne angelegenheiten ist plötzlich für alle sichtbar ! lässt sich im adminbereich auch nicht mehr als versteckt aktivieren.


1/22/2007 9:54:34 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

das kann nur sein, wenn das Premium-Forum abgelaufen ist oder die Zugriffe überschritten wurden.

Beim Premium-Forum für € 2,50 im Monat sind 30.000 Zugriffe pro Monat inkludiert. Wenn die Zugriffe überschritten wurden, dann ist das Forum bis zum Monatsende werbefinanziert und die Premium-Features deaktiviert.
Am 1. des nächsten Monats ist es wieder ein Premium-Forum.

Dein Premium-Forum kann jederzeit für mehr Zugriffe umgestellt werden. Dadurch verkürzt sich jedoch die Laufzeit.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
1/22/2007 11:50:21 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » Fehler » verstecktes forum?

.: Script-Time: 0.227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,166 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at